Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Hans Dampf und Ryde Enduro halten bisherBei HansDampf auf einer Ryde Enduro kannst nicht allzu materialmordend sein![]()
Hat jemand Erfahrungen mit dem Lenker?Nen ne der ist 780 breit, der 740 wiegt 140g der 780 wiegt 147g. Musst nur weiter runterscrollen da steht dann die breite !
Hat jemand Erfahrungen mit dem Lenker?
Du beziehst dich auf den Lenker?Das Gewicht ist grob wie bei Schmolke. Ob ich das vom Band, aus Asien (?), haben wöllte weiß ich so nicht.
Du beziehst dich auf den Lenker?
Leider gibt es bei Haero ja keine Informationen bzgl. Belastungstests oder Ähnliches beim Lenker, zumindest habe ich sie bisher nicht gefunden.
Danke dir, hatte es überlesen.Ist so nicht ganz richtig, der lenker wurde nach DIN/EN norm getestet, steht da zumindestens im text !
Oh, das hatte ich wohl übersehen, danke für den Hinweis. Nur um die 150g ist halt schon echt gut. Aber bei dem Preisunterschied wird es wohl eher der Carbon Cycles werden.Nen ne der ist 780 breit, der 740 wiegt 140g der 780 wiegt 147g. Musst nur weiter runterscrollen da steht dann die breite !
Die Dinger sind Geschmacksache... ich kann damit nicht fahren, nicht mal am Straßenrad.Griffe Lizardskin DSP
Wenn 28 Loch hält, dann bei einer steifen Carbon Felge!Hält 28 Loch?
Ich fahre den Rock Razor die meiste Zeit des Jahres (und ich habe mit 624g auch einen echt leichten erwischtNoch fehlt mir die sinnvolle Alternative zum Rock Razor als Partner für die Magic Mary, wenn es mal nicht trocken ist (also mindestens das halbe Jahr).
Gibts eine leichte Enduro Pedale mit SPD System? Habe momentan die PD530 und die sind mit 430g nicht die leichtesten
mfg Micha![]()
@smubob: die Breite ist aber der größte Nachteil? Flaches Wortspiel, ich weißDer HD sammelt auch Steine auf wie blöd, setzt sich bei Schlamm wie verrückt zu... passt oft nicht hier.
Glaube ich folge deinem Versuch einfach mal und probiere den ollen NicDanke!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich bin eigentlich permanent auf der Suche nach brauchbaren Reifen mit viel Volumen. Wenn möglich das Maximum, was mit Standard 26" geht, 26 semi-plus sozusagen@smubob: die Breite ist aber der größte Nachteil? Flaches Wortspiel, ich weißDer HD sammelt auch Steine auf wie blöd, setzt sich bei Schlamm wie verrückt zu... passt oft nicht hier.
Glaube ich folge deinem Versuch einfach mal und probiere den ollen NicDanke!
Merke ich mir mal, falls ich nicht noch etwas anderes finde. Kannst du zufällig was dazu sagen, ob der mit breiten Felgen harmoniert?Da werfe ich mal den Purgatory Grid noch in den Raum , das einziger was er nicht so gut kann wie der NN ist leicht rollen. Aber alles andere kann er besser !
Merke ich mir mal, falls ich nicht noch etwas anderes finde. Kannst du zufällig was dazu sagen, ob der mit breiten Felgen harmoniert?
Noch was anderes: hier hat doch sicher jemand Erfahrung mit den Light Bicycle Felgen? Für mich wäre die 26" mit 31,6mm Maulweite interessant. Halten die auch ohne HD Option im "Enduro" Einsatz?
Gleiches für die Carbon Cycles eXotic Lenker. Sind die stabil genug für die härtere Gangart?
Ein bekannter fährt den Exotic lenke auf seinem Votec VE schon ein paar 100km ohne probleme
Ich hab den Purgatory auf einer felge mit 29mm innenmaulweite montiert, mit fällt jetzt nix nachteiliges auf.
So sieht er auf der Felge aufgezogen aus
Anhang anzeigen 560380
Ein bekannter fährt den Exotic lenke auf seinem Votec VE schon ein paar 100km ohne probleme
Ich hab den Purgatory auf einer felge mit 29mm innenmaulweite montiert, mit fällt jetzt nix nachteiliges auf.
So sieht er auf der Felge aufgezogen aus
Super, vielen dank für die InfosNein das ist der Grid 2bliss 60/50a, er baut ca. 57mm breit
Ich hatte gefragt, wie das mit Enduro und gelegentlichen Bikepark Einsätzen aussieht. Aber beim Gewicht von 220g (wie Reverse und RF und die sind dafür freigegeben) mache ich mir jetzt doch eher keine Sorgen, dass der Lenker zu windig für auch mal härtere Gangart ist.These handlebars are not suitable for extreme sports. The weight is 220g
Schön, wie bei mir@smubob: Klar doch! Habe letztes Jahr sogar noch einen Satz CFK-Felgen gekauft sowie ein frisches Fahrwerk aus FrankreichNoch macht mir 26" Spaß.
Was die Reifen angeht gerne PN! Klingt interessant.
Was die LB Felgen angeht so habe ich die schmalere Version gekauft. Mein Hinterbau lässt eh kaum mehr als echtes 2.4" zu und die Berichte über Reifen, die auf breiten Felgen nicht mehr funktionieren, hat mich bei der Auswahl an 26" Modellen nachdenklich gemacht.
Die laufen dafür top und zaubern mir ein breites Grinsen ins Gesicht. So spurtreu und direkt war das Rad echt noch nie.