Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön ist er ja, keine Frage. Aber der Preis... wooohoo!!![]()
Das ist auch immer eine Empfehlung wert, sofern man nicht ständig hart aufsetzt. Könnte man ggf. noch in XTR-Grau lackieren, wenn man optische Harmonie haben möchte.ich habe nen Carbon Bash vom kuka.
Dass er das Geld wert ist würde ich auch nicht bestreiten, die Optik steht eh außer Frage. Ich schaue halt eigentlich immer auch auf's Geld, alleine schon, weil ich als Student dazu gewissermaßen gezwungen binKlar, der Preis ist schon heftig. ist halt erst eloxiert, anschliessend wird die Front poliert und klarlackiert, ist halt etwas aufwendiger, als ein einfarbiger Bash. Dafür passt er halt optisch perfekt zur XTR, alle anderen Bashs sehen mekrwürdig aus und bei einem Projekt für mehrere tausend Euro, reissen es die 20-30 Mehrpreis auch nicht mehr raus.
Ist aber auch ein Bisschen Lebenseinstellung. Daher sind meine Bikes auch unterm Strich nicht sooo teuer. Hätte ich einen normalen Verdienst, würde ich allerdings wohl eine Uzzi fahren - so viel zum Thema sparen
Im Prinzip stimme ich dir zu...
milchmädchenrechnung.Oder man schafft sich Dinge wie Frau, Kind und Haus an. Dann werden die Fahrräder wieder billiger.![]()

Oder man schafft sich Dinge wie Frau, Kind und Haus an. Dann werden die Fahrräder wieder billiger.![]()

Nö, ich hab einfach nur mehr Geld für Bikepark und -urlaubSobald der normale Verdienst da ist hast du auch nicht mehr Geld zur Verfügung. Die Fahrräder werden halt mehr & teurer.

Du meinst, man muss von Liteville auf Santa Cruz umsteigen?Oder man schafft sich Dinge wie Frau, Kind und Haus an. Dann werden die Fahrräder wieder billiger.![]()

Nö, ich hab einfach nur mehr Geld für Bikepark und -urlaub
Du meinst, man muss von Liteville auf Santa Cruz umsteigen?![]()
.Könnt ihr dann gut Bits, Werkzeug, etc. empfehlen? Schweift zwar ein wenig vom Thema ab, aber .....
Na hoffentlich, Ideen für's Fünft- und Sechst-Bike hätt ich schonErfreulicherweise bleibt nach Park und Urlaub auch noch mehr für Bikes übrig.

ja gut, das war ja bekannt...allerdings leider nicht für mein 36T![]()
:hüpf: Wenn ich mit befummeln und ansabbern fertig bin, wiege ich alles mal durch. Bremsscheiben sind leider die falschen gekommen - Stahl statt Floating
vielleicht klappt's, die auf der â¬bike auszutauschen...Na hoffentlich, Ideen für's Fünft- und Sechst-Bike hätt och schon
ja gut, das war ja bekannt...
dit: ich habe gerade meine V2 abgeholt![]()
Wenn ich mit befummeln und ansabbern fertig bin, wiege ich alles mal durch. Bremsscheiben sind leider die falschen gekommen - Stahl statt Floating
vielleicht klappt's, die auf der bike auszutauschen...

Habe auch den Carbon-Bash von Kuka für 36t - fahre aber auch eher sachte. Verarbeitung top. Hatte vorher den Lite God Lexan.
Grüße

Wo liegt der Preislich?
![]()
58g klingen auch nicht schlecht!Nein, leider nicht! Ich verweis mal auf kukas Album