Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

ich habe nen Carbon Bash vom kuka.

Hier mal das Bild dazu! 58 gr.
IMG_0193.JPG
Hab leider kein besseres Bild da!

Schön ist er ja, keine Frage. Aber der Preis... wooohoo!! :eek:

Klar, der Preis ist schon heftig. ist halt erst eloxiert, anschliessend wird die Front poliert und klarlackiert, ist halt etwas aufwendiger, als ein einfarbiger Bash. Dafür passt er halt optisch perfekt zur XTR, alle anderen Bashs sehen mekrwürdig aus und bei einem Projekt für mehrere tausend Euro, reissen es die 20-30€ Mehrpreis auch nicht mehr raus.

ich habe nen Carbon Bash vom kuka.
Das ist auch immer eine Empfehlung wert, sofern man nicht ständig hart aufsetzt. Könnte man ggf. noch in XTR-Grau lackieren, wenn man optische Harmonie haben möchte.

Klar, der Preis ist schon heftig. ist halt erst eloxiert, anschliessend wird die Front poliert und klarlackiert, ist halt etwas aufwendiger, als ein einfarbiger Bash. Dafür passt er halt optisch perfekt zur XTR, alle anderen Bashs sehen mekrwürdig aus und bei einem Projekt für mehrere tausend Euro, reissen es die 20-30€ Mehrpreis auch nicht mehr raus.
Dass er das Geld wert ist würde ich auch nicht bestreiten, die Optik steht eh außer Frage. Ich schaue halt eigentlich immer auch auf's Geld, alleine schon, weil ich als Student dazu gewissermaßen gezwungen bin ;) Ist aber auch ein Bisschen Lebenseinstellung. Daher sind meine Bikes auch unterm Strich nicht sooo teuer. Hätte ich einen normalen Verdienst, würde ich allerdings wohl eine Uzzi fahren - so viel zum Thema sparen :lol: Im Prinzip stimme ich dir zu...

Sobald der normale Verdienst da ist hast du auch nicht mehr Geld zur Verfügung. Die Fahrräder werden halt mehr & teurer ;).

Da der Canyon nicht mehr zu bekommen ist und ich mindestens einen für 34 Zähne brauche fällt der raus.

Da ich den Race Face LIght Bash schon habe werde ich mir, falls nicht noch jemand mit was bessern kommt, wohl mal den Bash von kuka anschaun

@XTR-Bash: Es gab man jemand, der einfach das Original 44er XTR-Kettenblatt entzahnt hat und dann als Bash verwendet hat... klingt für mich nach einer ganz brauchbaren Idee, wenn man dann auch noch ein altes abgenudeltes für ein paar Euro bekommt.

Erfreulicherweise bleibt nach Park und Urlaub auch noch mehr für Bikes übrig ;).
Na hoffentlich, Ideen für's Fünft- und Sechst-Bike hätt ich schon :D

allerdings leider nicht für mein 36T :(
ja gut, das war ja bekannt...

€dit: ich habe gerade meine V2 abgeholt :love: :hüpf: Wenn ich mit befummeln und ansabbern fertig bin, wiege ich alles mal durch. Bremsscheiben sind leider die falschen gekommen - Stahl statt Floating :( vielleicht klappt's, die auf der €bike auszutauschen...

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich, Ideen für's Fünft- und Sechst-Bike hätt och schon :D

ja gut, das war ja bekannt...

€dit: ich habe gerade meine V2 abgeholt :love: :hüpf: Wenn ich mit befummeln und ansabbern fertig bin, wiege ich alles mal durch. Bremsscheiben sind leider die falschen gekommen - Stahl statt Floating :( vielleicht klappt's, die auf der €bike auszutauschen...

Bilder und Gewichte, aber zackig :D

Habe auch den Carbon-Bash von Kuka für 36t - fahre aber auch eher sachte. Verarbeitung top. Hatte vorher den Lite God Lexan.

Grüße

Wo liegt der Preislich?

:bier:

Zurück