F
fuzzball
Guest
das einzig interessante an dem Werbevideo ist die Kettenführung, funktioniert die? Erinnert mich ein bißchen an einen Notlösung mit einem Schlauchstück, dass ich hier im Forum an irgendeinem Bike mal gesehen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das einzig interessante an dem Werbevideo ist die Kettenführung, funktioniert die? Erinnert mich ein bißchen an einen Notlösung mit einem Schlauchstück, dass ich hier im Forum an irgendeinem Bike mal gesehen habe.

Syntace Führung ist kaum hörbar ! Passt momentan leider nur an Litevilles und ist auch nicht ganz so billig.
probiers aus und berichte![]()

). Die Einzelgewichte sind aber alle selbst gewogen. Ich denke nicht, dass das ganze weiter als die schon mit eingerechneten 75g für Messfehler ausmacht.
, da ist aber spätestens für nächsten Herbst was neues geplant. Wow sehr schön. Ist der Rahmen Raw? Immernoch einer der schönsten Enduro/Freeride Rahmen wie ich finde