ibislover
Ibisian
wieviel fährst du denn jetzt und warum willst du reduzieren?...Mir ging es auch primär darum, einen Lenker mit weniger Backsweep zu haben, aber Gewicht soll auch reduziert werden...
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wieviel fährst du denn jetzt und warum willst du reduzieren?...Mir ging es auch primär darum, einen Lenker mit weniger Backsweep zu haben, aber Gewicht soll auch reduziert werden...

da benutzt man entweder das originale xtr blatt, da schon abstandshalter integriert hat, oder man besorgt sich im baumarkt 1.6mm unterlegscheiben fürs XT blatt. und fertig....Probleme könnte es mit einem kleinen XT Kettenblatt und seinem Abstand zum Mittleren geben...


. Finde das Ding optisch unter aller Kanone, aber zum Glück gehen die Geschmäcker ja auseinander. Ihr solltet bei den Fritzzen beide den konischen Spacer rausnehmen. Finde das Ding optisch unter aller Kanone, aber zum Glück gehen die Geschmäcker ja auseinander.
@tune: Der Fritzz Rahmen ist relativ schwer, dafür liest/hört man aber auch erschreckend häufig was von Brüchen (zum "Glück" idR nur die oberen Streben des Hinterbaus.
grüße,
Jan
Ihr solltet bei den Fritzzen beide den konischen Spacer rausnehmen. Finde das Ding optisch unter aller Kanone, aber zum Glück gehen die Geschmäcker ja auseinander.
grüße,
Jan


Was soll man sonst für einen Dämpfer einbauen? Für Modelle mit Piggyback ist kein Platz oder? Ne Offenbarung ist er sicher nicht, aber auch keine Katastrophe. Wieso ist man dann auch noch mit dem gepushten unzufrieden?