Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ok, ich korrigiere mich (beides 970er Serie 9-fach):
[...]
und meine XTR Kassette in 11-34 hat 265g...
. Bisher hats überall funktioniert. 

Yep, Alupins. Hab mir in den USA 100 Stück bestellt und inkl. Versand irgendwas um die 25⬠bezahlt:wieso sind deine podium pedale leichter als meine? alu pins?
Ich baue meine Laufräder selbst und bin mit dieser Kombination bisher immer sehr gut gefahren.wer hat dir den quautsch mit 2 verschiedenen speichentypen eingeredet?
Der soll Gold sein, kommt aber eher Goldgelb raus und passt nicht wirklich.ist der umlenkhebel eher gold oder eher gelb? sieht bisschen komisch aus auf dem ersten bild
wegen dem gewicht blätterst du mal ne seite zurück, steht alles dort.

Danke. -45g, die kommt auf die Einkaufsliste.ne xtr kassette ist nie wirklich vernünftig wegen dem gewicht blätterst du mal ne seite zurück, steht alles dort.
Ok, dann versuche ich es lieber mal mit der KMCdie yumeya kette spart etwa 10-12 gramm und kostet nur ein paar euro mehr als ne normale cn 7701, kann man machen.
Da sehe ich kein Problem drin.auf unter 15kg wird nicht so einfach bei deinen vorstellungen

Danke
Ja, das Problem haben alle Formulas, auch die K18 etc. Bei den neuen ist die Bohrung aber leider immer noch an der gleichen Stelle und vereinzelt habe ich dort auch schon von dem problem gelesen. Deshalb auch die Frage. Das ist echt ärgerlich, den ansonsten sind das klasse Bremsen![]()