Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, freut mich@dreamdeep: ..wie schon an anderer Stelle gesagt: GEIL ....

Wie schon geschrieben, habe ich einen kompletten Satz der goldenen Rahmenbauteile beim Eloxierer, um die Goldtöne an die Kashima Beschichtung anzupassen.4 verschiedene Goldtöne.... Der silberne Bash passt auch nicht
Mir hat es auch einen Carbonlenker zerfressen, deshalb fahre ich gerade einen Alulenker.Ja, leider ist das wirklich ein Problem. Mir hats damals einen lackierten Lenker total zerfressen. Da würde ich mir das mit dem Carbonlenker an deiner Stelle überlegen.
die ging wärend der der letzten Ausfahrt einfach nicht mehr
gibt es eine leichte/stabile Kurbel (XTR Niveau) für Tretlagerbreite 83mm? Für BSA Tretlager.Xtr Niveau wird schwierig, schau dir mal die Fsa gravity light und Race face Atlas an.
Ich hab mir damals (Ende 2009) die FSA Gravity Light gekauft. Hatte nichts leichteres in bezahlbar gefunden.
Wenn man wirklich leicht aufbauen will, lieber keinen Rahmen mit 83mm BB kaufen. Aber was wirds denn?
aber er fragte wohl nach stabil

Word.wenns die umstände nicht erforderlich machen etwas anderes zu wählen, so halte ich nach wie vor am meisten von shimano kurbeln.
sieht eigentlich gut aus, aber da geht es mir wir bei dem Plan die Hollowgramm SL zu verbauen, ist einfach zu schade.Bor EN-83? Von Bezahlbar habe ich nichts gelesen![]()
dem kann ich auch nur zustimmen..
wenns die umstände nicht erforderlich machen etwas anderes zu wählen, so halte ich nach wie vor am meisten von shimano kurbeln.
Hätte jemand nen Tipp für eine leichte (na klar), 1-fach Kettenführung für ISCG05 ohne Taco, also mit Bash und für 32/34T.
Bis jetzt habe ich:
Straitline Silent Guide: ca. 200g
Gamut P20: ca. 210g
Sonst noch was?