ibislover
Ibisian
dat rad gab es nicht in seiner größe.... äh, ich mein, so ist es viel handlicher und verspielter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dat rad gab es nicht in seiner größe.... äh, ich mein, so ist es viel handlicher und verspielter...

, ich hab was Rahmenkäufe angeht immer das "Problem" ziemlich langer Beine. Und wenns wirklich ums längere Schnellfahren geht muss die Stütze halt doch bissle weiter raus als beim Touren. Kann sein, dass es letztendlich nochn cm weniger wird, zeigt sich. Die Stütze ist ~13cm im Rahmen, das geht sich aus... Es ist ein Experiment und nichts dauerhaftes.
.
Wird Zeit dass mich mal wieder ein kleiner Geldsegen überkommt und ich in ne Titanfeder für den Dämpfer und ne neue Gabel investieren kann. Dann bin ich 850-900g leichter und endlich würdig, hier mal ein Bild von meinem Hobel zu posten =)Ich glaube es wäre in dem Thread eigentlich fast sinnvoller das Gesamtgewicht einfach ohne Reifen anzugeben (also fahrfertig -Reifen -Schläuche/Milch), zumindest der Vergleichbarkeit wegen. Letztendlich sinds bei vielen Rädern von Allmountain bis Leichtfreerider ja mittlerweile vorwiegend die Reifen die den Einsatzzweck bestimmen...
ja kannst du. fahr ich seit etwa 4 jahren ohne probleme. je nach vorbau kannst da die schrauben gleich auch noch austauschen.

Die Reifen machen einfach das meißte weg, hätte ich jetzt nicht gedacht, hab da am Anfang nicht so genau nachgeschaut
. Alternativ halt das Gewicht ohne Bereifung betrachten...
.
) sehr gut rein 
Optik egal, ich brauch so ein Teil. Das sind ja beim Dura Ace rund 85g Ersparnis gegen meinen XT.
Mega? Dann DH Karkasse.

Altes Thema wieder ausgrab...
Meinst du das geht bei deinem Nomad? Knallt da beim Einfedern nicht der Hinterbau an den Dura Ace Umwerfer? (Der Dura Ace ist ja ein Down Swing und das Nomad braucht wohl einen Top Swing Umwerfer damit da nichts kollidiert - oder liege ich da falsch?)

kein platten ist die halbe miete
und man hat dort recht schnell welche
Da ich genau diesen Gedanken hatte, habe ich es bis dato nicht versucht.![]()
Ich bin ein langes Wochenende nach der Mega nur zum Trails heizen da, werde aber selbst dafür DH Reifen draufpacken. Keine Lust auf Platten.

. Verschleiss ist egal, Preis eigentlich auch relativ egal, sollten halt irgendwo kurzfristig zu bekommen sein...