Master | Torben
Pfützenplanscher
du meinst wohl auch die einzigste, die on the fly, dämpfer UND gabel zur geometrieanpassung nutzt, oder?
Werd das mal genauer in Erfahrung bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst wohl auch die einzigste, die on the fly, dämpfer UND gabel zur geometrieanpassung nutzt, oder?
Werd das mal genauer in Erfahrung bringen.

Hi
ich suche einen leichten Lenker für mein Enduro ,könnt ihr mir da was empfehlen .Klemmung müsste 31,8mm sein und es sollte aus Alu sein ,weil ich gegenüber Carbon doch relativ skeptisch bin
Ich dachte das Rad wäre defekt.

)-> http://www.reversecomponents.de/de/parts_lenker.html
...wurde schon zig mal hier genannt, ist aber auch einfach ein Sahneteil bei akzeptablem Preis! Und 710mm Breite dürften normal jedem reichen (Markierungen zum Kürzen in 5mm Schritten vorhanden)
Der Easton ist einfach nur schwarz.Ich denke Easton EA 70 Monkeybar(Rise 2") oder Reverse DH Race(Rise 1,5") nehmen sich beide garnichs. Eigentlich gleich schwer und kosten fast das Gleiche. Easton~54,-eur und Reverse DH ~59,-eur.
Wobei es den Reverse in diversen Farben, nur nicht in Grau gibt.Der Easton ist einfach nur schwarz.
Je nach Geschmack kann man sich einen nehmen, und macht bestimmt nichs falsch.

...
Und ob sich das lohnt für die paar gr. extra einen neuen Lenker kaufen ....
:Ich glaube, bei den Easton sind die Winkel etwas flacher, das gefällt mir persönlich nicht so gut.Ich denke Easton EA 70 Monkeybar(Rise 2") oder Reverse DH Race(Rise 1,5") nehmen sich beide garnichs. Eigentlich gleich schwer und kosten fast das Gleiche. Easton~54,-eur und Reverse DH ~59,-eur.
Wobei es den Reverse in diversen Farben, nur nicht in Grau gibt.Der Easton ist einfach nur schwarz.
werd ihn mir aber für ans Hardtail holen 
OMG, sie sind beide schwarz!haltet mal nen reverse lenker und nen vector von syntace nebenher in die kamera, was fällt euch auf?
Worauf willst du hinaus?
Die Winkel dürften sehr ähnlich oder gar gleich sein, aber sonst... der Syntace ist 1cm kürzer, hat 5mm weniger Rise, ist ein paar Gramm schwerer, 20 teurer und matt eloxiert statt glänzend.kay123 schrieb:...aber ich habe mal gehört das man die Carbonlenker nach einer bestimmten Zeit austauschen soll