Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja. Bis jetzt scheiter ich. Soll aber eine Kefü werden. Hast du noch Tips für mich?

@kingofdirt die aussage bringt einfach nichts. jeder definiert enduro anders und hat ganz unterschiedliche bodenbeschaffenheiten...

Ich kapier das immer nicht so ganz. Erst baut man sich 160mm Federweg an den Hobel, und dann macht man Schmalspurreifen drauf um Gewicht zu schinden- eigentlich die (tschuldigung) schwachsinnigste Kombination überhaupt. Ist wie ein Geländewagen mit Straßenreifen-der kommt dann auch mit Untersetzung nicht mal von ner nassen Wiese.
Da machts doch mehr Sinn auf ein leichtes Fully mit 120 mm Federweg 2,5er DH Pellen zu montieren.
)
, wir hatten mal eine Liste gebastelt wie man das Bike schön leicht bekommt, sind evtl ein paar schöne Idden drin 

Weiß jemand noch was die Kurbelarme der Hone gewogen haben?
p.s. wünsche euch allein ein frohes Fest, auf das etwas für den Lightfreerider unterm Baume liegt![]()
Kann Ich den den sonst wo durch andere Komponenten sinvoll spahren oder eher nicht ??