@tv: Bisher halten sie, das Bild ist ja von heut

Kann mich noch nicht drüber beschweren, Gewicht ist wie angegeben und sehr steif sind sie auch! Ich wieg mit Aurüstung und allem Kram auch gut 100kg, fahre... jo Rad halt

Keine extremen Drops oder so, ich versuch's bodennah schnell und flüssig zu halten.
@bikefritzel: Ja, mit dem geringeren Gewicht kam auch ne stetige Abrüstung, ganz klar. Ich hab halt gemerkt, daà ich für meine Fahrerei den "groben" Kram eher nicht brauch. Gefiel mir vorher sehr gut, gefällt mir jetzt auch noch
@bommel: Ja, mit den Aufklebern hast sicher recht. Nur wenn ich's mir komplett ohne Decals vorstelle... weià nicht wie das aussähe!
Bin ja noch froh, daà die Decals farblich passend sind soweit. Grad wo so viel schwarz dran ist wär's mir ohne Alles bissl zu trist (hab ja so schon probiert, bissl hier und da von dem schwarz weg zu kommen... vieles gibt's ja leider nur noch so).
@teamalter: Jup, hab sie verkaufen können. Bisher sogar mit einem glücklichen Käufer, was will man da mehr?
Ich hab ne Van genommen, weil mir auch hinten die Feder lieber als Luft war. Bin eh kein Freund der groÃen Verstellerei während der Fahrt, daher hätte mir Talas auch nix gebracht. Bei den Federelementen wäre gewichtsmäÃig also noch Raum, aber da ist mir die Leistung (für mich) lieber, genau wie bei Rahmen und Naben (wo's ja auch leichtere Alternativen gäbe).
Der Vorbau ist 70mm, 0°, welchen ich für 80⬠von bike-box.de erstanden hab. PaÃt vom Maà her recht gut, die Spacer die ich mir zur Sicherheit geordert hab braucht ich dann doch nicht (weil's so eigentlich niedriger ist als bei der White vorher, fährt sich dank dem stärker geschwungenen Lenker aber ähnlich).
@elendil: Ja, klar. Ist halt auch eine Geschmackssache. Mir gefällt's halt, und ich wollt's nicht ganz in schwarz belassen.