jopo
Leisetreter
Wie ist das mit dem Klingeln bei Hope Floating Disks? Kann da wer was dazu sagen? Der Alustern müsste Klingeln doch verhindern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist das mit dem Klingeln bei Hope Floating Disks? Kann da wer was dazu sagen? Der Alustern müsste Klingeln doch verhindern.
Bei mir hat es scheinbar was genutzt, neben dem korrekt ausgerichteten Sattel (genau mittig über der Scheibe) auch eine U-Scheibe unter den Schraubenkopf zu packen. Seitdem ist das Klingeln bei mir passé.
Meine haben noch nie geklingelt. Die schwimmende Lagerung soll zwar die Hitzeausdehnung ausgleichen, aber selbst bei normalen Bremsscheiben ohne Alu-Spider sollte das doch kein Problem sein!Wie ist das mit dem Klingeln bei Hope Floating Disks? Kann da wer was dazu sagen? Der Alustern müsste Klingeln doch verhindern.
Also das war bei mir noch nie der Fall.Ich kenne das vom Motorrad, die Hülsen wackeln und schlagen so auf die Bremsscheibe. Da hilft das Alu wenig weil die Bremsscheibe klingt. Aber vielleicht kann jemand genauer sagen wie das bei den Hope ist.
Ich kenne das vom Motorrad, die Hülsen wackeln und schlagen so auf die Bremsscheibe. Da hilft das Alu wenig weil die Bremsscheibe klingt. Aber vielleicht kann jemand genauer sagen wie das bei den Hope ist.
Zumindest sind aber bei einigen Adaptern Schrauben mit U-Scheiben dabei.
Hab mich um +6g vertan in der Kalkulation
Schöner Laufradsatz. Das Gewicht kann sich für die gebotene Stabilität sehen lassen.
Was hast dafür gelöhnt?
Was ist das für ein 10mm HR Schnellspanner? Sowas such ich schon lange. Da kann ich endlich meine Hope HR Nabe auf 10mm umbauen.![]()
Ja, aber der kostet nen halbes Vermögen und ist nur schwarz. Wenn dann will ich nen rot eloxierten.
Ich finde die 10mm HR Schnellspanner nirgendwo einzeln von Nope.![]()
Nimm den von Alutech für 15 und eloxier ihn dir selberJa, aber der kostet nen halbes Vermögen und ist nur schwarz. Wenn dann will ich nen rot eloxierten.
Ich finde die 10mm HR Schnellspanner nirgendwo einzeln von Nope.![]()