Prominente Abgänge bei Cube: Phil Atwill und Gaetan Vige verlassen Cube Global Squad

Prominente Abgänge bei Cube: Phil Atwill und Gaetan Vige verlassen Cube Global Squad

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi9lOTZiNDU3YWQzY2Q4YzVkMDljNDJiY2Q0MmFkNzczNTViZGE0OTQxLmpwZw.jpg
Beim deutschen Cube Global Squad wird es zwei prominente Abgänge geben: Phil Atwill verlässt das Team nach nur zwei Jahren und auch Gaetan Vige wird gehen. Sie könnten von einem noch prominenteren Fahrer ersetzt werden – alle Infos dazu gibt's im Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Prominente Abgänge bei Cube: Phil Atwill und Gaetan Vige verlassen Cube Global Squad
 
Wo war denn Gwin im letzten Jahr oder dieses Jahr mal wirklich gut? Wo war denn Hart mal wirklich gut? Wenn die Franzosen keine Patzer haben, kommt da kein Hart oder Gwin ran. Nichtmal mehr ansatzweise.

Lass gut sein.... Es macht es nicht besser.....

Gwin hatte mit einer Verletzung kämpfen letzte Saison. Hart scheint wohl Ärger im Team gehabt zu haben.
Deiner Logik folgend ist Pierron auch ne Pfeife weil er diese Saison nichts gerissen hat.

Beide sind absolute Top-Fahrer gewesen in den letzten Jahren.
Gwin, Hart und der GOAT waren doch die einzigen die den Franzosen regelmäßig Paroli bieten konnten.
 
Lass gut sein.... Es macht es nicht besser.....

Gwin hatte mit einer Verletzung kämpfen letzte Saison. Hart scheint wohl Ärger im Team gehabt zu haben.
Deiner Logik folgend ist Pierron auch ne Pfeife weil er diese Saison nichts gerissen hat.

Beide sind absolute Top-Fahrer gewesen in den letzten Jahren.
Gwin, Hart und der GOAT waren doch die einzigen die den Franzosen regelmäßig Paroli bieten konnten.
ja, reds dir ein....
 
Wo war denn Gwin im letzten Jahr oder dieses Jahr mal wirklich gut? Wo war denn Hart mal wirklich gut? Wenn die Franzosen keine Patzer haben, kommt da kein Hart oder Gwin ran. Nichtmal mehr ansatzweise.

Kann es sein, dass du erst seit 1-2 Jahren DH WC schaust?
Anders kann ich mir diese Postings nicht erklären.
 
Wo war denn Gwin im letzten Jahr oder dieses Jahr mal wirklich gut? Wo war denn Hart mal wirklich gut? Wenn die Franzosen keine Patzer haben, kommt da kein Hart oder Gwin ran. Nichtmal mehr ansatzweise.
Nimm es mir nicht über aber was du schreibst ist kompletter Schwachsinn. Und das ist noch nett ausgedrückt
 
Alleine der Run von Hart, als er Loic zum Gesamt-WC verholfen hat. Letzte echte Saison. Mega Run voll auf Kante, da war nichts Glück oder wegen schwacher Frenchies. Gwin mag gerade Probleme haben, aber der kann auch wie Minnaar noch viele gute Jahre haben. Wer hatte den die legendärsten Runs, wenn nicht Gwin?
 
Alleine der Run von Hart, als er Loic zum Gesamt-WC verholfen hat. Letzte echte Saison. Mega Run voll auf Kante, da war nichts Glück oder wegen schwacher Frenchies. Gwin mag gerade Probleme haben, aber der kann auch wie Minnaar noch viele gute Jahre haben. Wer hatte den die legendärsten Runs, wenn nicht Gwin?
Danny Hart 2011 Champery
 
Gwin 2015 in Leogang, 2017 in Monte Sainte Anne.

Aber egal ist Ansichtssache. Hart ist auch absolut einer der größten. Das habe ich mit meinem Post aber auch zum Ausdruck gebracht.
Nein ist nicht Ansichtssache. Es gibt Ergebnislisten die einfach alles was er sagt, als Schwachsinn offenlegen. Es gibt tatsächlich Videobeweise
 
Ich möchte jetzt nicht alle Beiträge zitieren, aber habt ihr mal geschaut WARUM Hart recht weit vorn gelandet ist?
Sorry, aber ist wie bei Gwin. Wenn alle schlecht sind, ist ein langsamer gut genug. (Btw, ich mag beide einfach nicht, mag auch daran liegen)
Aber alle anderen sind eben langsamer ins Ziel gekommen als Gwin und Hart. Ich glaube eine Sportart unter komplett gleichen technischen und äusserlichen Bedingungen wäre etwas für dich, da kommt es dann aber auch nur zu nahezu 95% aufa können an. Der Rest ist Glück und Momentum. Kann dir den VW Lupo Cup empfehlen.
 
Der ist Repräsentant für Daimler? ( ;) )
Ja, im Minicosmos "Mercedes Benz UCI Mountain Bike Weltcup" wohl schon.
Hab mich mit meinem Vergleich nur der selbstverständlich vollkommen unbegründeten Vorurteile bedient, nur älteres, etwas beleibteres, wohlsituierteres, gediegeneres und nicht zu den agilsten Fahrern zählendes Klientel würden Daimler/Mercedes fahren. Da passt meine äußere Wahrnehmung vom Wyn natürlich nicht dazu. Rein subjektiv gesehen von mir.
:bier:
 
Du meinst DEN Gwin, der die zweitmeisten Siege in der DH-WC-Geschichte hat? Da müssen aber wirklich sehr oft sehr viele sehr schlecht gewesen sein, weinn so ein langsamer Typ das erreichen kann...
Und dann noch ohne Kette in Leogang, oder im strömenden Regen als letzter Starter in Mount St. Anne. Und vor allem mit knappen und sicherlich zufälligen 7,8 Sekunden Vorsprung in Val di Sole. Man muss ihn nicht mögen, aber er ist mehrfach in einer eigenen Liga gefahren.

Zum Thema: Hart zu Cube würde mich freuen. Seine herausragenden Fähigkeiten hat er mehrfach bewiesen, ich frage mich nur was ihn dazu bringt nicht immer die gleich hohe Leistung zu zeigen.
 
Ich möchte jetzt nicht alle Beiträge zitieren, aber habt ihr mal geschaut WARUM Hart recht weit vorn gelandet ist?
Sorry, aber ist wie bei Gwin. Wenn alle schlecht sind, ist ein langsamer gut genug. (Btw, ich mag beide einfach nicht, mag auch daran liegen)
Bis hier hin war ich ja noch der Meinung der Hart Sager war erstaunlich satirisch für ´nen Sachsen :D
 
Ich möchte jetzt nicht alle Beiträge zitieren, aber habt ihr mal geschaut WARUM Hart recht weit vorn gelandet ist?
Sorry, aber ist wie bei Gwin. Wenn alle schlecht sind, ist ein langsamer gut genug. (Btw, ich mag beide einfach nicht, mag auch daran liegen)
„Der Einäugige ist unter den Blinden der König„
Kann ja wohl nicht deine Ernst gemeinte Aussage hierzu sein?!?!
Wenn doch... hast du dich gerade für weitere lesenswürdige Kommentare disqualifiziert
 
Zum Thema: Hart zu Cube würde mich freuen. Seine herausragenden Fähigkeiten hat er mehrfach bewiesen, ich frage mich nur was ihn dazu bringt nicht immer die gleich hohe Leistung zu zeigen.
Ich vermute, er ist ein introvertierter, sensibler Mensch. Auch wie er sich mal in einem Interview für`s Zusehen bedankt hat, zeigt, dass er sich (vielleicht zu viele) Gedanken um das Drumherum macht. Solche Leute brauchen ein perfektes Umfeld. Wenn alles stimmt, kommt das Talent zum tragen.

Das Gegenteil ist gefühlt für mich Minnaar. Er kommt immer mit so einer distanzierten LMAA Grundhaltung daher, als ob ihn der ganze Zirkus nur am Rande etwas angeht. Auch der Fahrstil; nie mit der allerletzten Brechstange, sondern immer ein Hintertürchen offen lassend (man will ja nicht verletzt die Golfsaison im Winter verpassen). Entstpanntes Naturell und ein enormes Talent zusammen könnten die Formel für eine lange Karriere sein. Ich glaube auch, dass ein Gwin mehr tun muss, als ein Minnaar. Hart erarbeitete Fähigkeiten und wenn`s nicht so rund läuft, dann eher einen Ticken zuviel mit der Brechstange.

Ich kenne keinen von den Erwähnten persönlich. Mimik und Gestik können jedoch sehr viel aussagen...
 
Aber auch sehr täuschen...ein Atherton wird auch immer als arrogant hingestellt und ist ein super netter Typ. Blicke kommen in solchen Situationen auch teils einfach als Rennfahrer der gewinnen will, und nicht als privater Mensch
 
Lass gut sein.... Es macht es nicht besser.....

Gwin hatte mit einer Verletzung kämpfen letzte Saison. Hart scheint wohl Ärger im Team gehabt zu haben.
Deiner Logik folgend ist Pierron auch ne Pfeife weil er diese Saison nichts gerissen hat.

Beide sind absolute Top-Fahrer gewesen in den letzten Jahren.
Gwin, Hart und der GOAT waren doch die einzigen die den Franzosen regelmäßig Paroli bieten konnten.
Jetzt dramatisiere nicht zu stark.. :lol:

Wenn man sich die letzten beiden Saisons anguckt, dann erwartet man in der Tat nicht unbedingt ein Podiumsplatz von Gwin (auch vor seiner Verletzung in Fort William) oder auch von Hart. Einen Pierron hingegen hat man da auf jeden Fall immer auf der Reihe. Klar sind die Beiden absolute Topfahrer, dennoch standen sie in den letzten beiden Jahren unter anderen klar im Schatten der French Connection und auch des GOAT. Was nicht heißt daß sie nicht nochmal zurückschlagen können. Will be continued..
 
Zurück
Oben Unten