PROPAIN goes Downhill WC 2016

Wie sich mal wieder herausstellt: ich habe mal gar keine Ahnung von der Szene. :D

Aber hey... muss man auch gar nicht, so lange man selber fährt. Grad den Flug in Richtung La Palma gebucht. WOHOOOO!! ;D

Wann gehts los? Bei mir gehts Anfang März 2 wochen nach Teneriffa ;) Bisschen Bräune tanken vorm Vinschgau und bissl mim mtb active ralf abspasten. Heute noch in Trassem im Bikepark gewesen als einziger schön beim Regen und mit meinem mondraker den park gebügelt. Nimmst Du das Tyee mit nach Palma? Ich zögere noch ob ich es mitnehmen soll wenns auf die insel geht. Aber bei 13 Grad steht das eh noch nicht zur Debatte :D

18ter ist klasse. Da gibt's nix zu meckern. Bin gespannt, was das morgen wird. Der nasse Boden kann ganz schön was durcheinanderbringen. Mal sehen, ob ich Zeit habe, den livestream anzusehen.

Ich bin auch so gespannt... die Jungs können echt was und Top 10 wäre mehr als geil :D

Ich hab mir für morgen Nachmittag schon mal nichts vorgenommen :bier:

Top 10? Wenn einer von Burschen das Rage in die Top10 fährt, müsst ihr dem Robert eine Beruhigungsspritze geben...und du darfst dir was überlegen, wie man das Marketingtechnisch unterbringt :)
Ich muss meine Tour zeitlich auf die Übertragung abstimmen. Werd ich schon hinbekommen.

Klar, Top20 wäre auch richtig fett!!! Die Jungs haben aber echt bei dem ein oder anderen Rennen Top10 Potential... und wenns morgen schlammig wird, könnte es wirklich interessant werden. Ich bin echt gespannt.

Ich bin echter Phil Atwill Fan. Seit dem ich das erste Video mit dem Hardtail gesehen hab wo er noch bei orange war. So ultra geil. Oder Klassiker wie "how to get dirty in one minute thirty" Hab mich auch super gefreut dass er im propain Team ist. Da ist ultra Potenzial. Schwärm*

Die Jungs sind doch alle gestört... :D
War heute mit gefühlt Schrittgeschwindigkeit im Park unterwegs. Wenn ich dieses Massaker im ersten Steinfeld sehe bin ich echt froh nur ein Enduro zu haben und nur leichte DH Strecken zu fahren :D

Jungs, der Aufprallwinkel macht´s. Wenn ein Fels oder ein Baum im Weg steht, tut´s weh. Am Ende eines Steilstücks im flacheren aufschlagen tut weh. Über den Lenker = große Fallhöhe, tut weh, etc, etc,...
Tut einfach ganz oft weh, geht aber auch manchmal gut aus.

Zurück