PROPAIN goes Downhill WC 2016

Nope, denke die werden nach der Aktion so schnell kein Interview mit ihm machen. :)
Aber sein Run war komplett mit drauf und er wurde, weil er ja auch lange unter den Top 3 war, öfters mal gezeigt.
 
Naja, was heißt Aktion, er hatte beim vorletzten Mal ein Interview geben sollen, bei dem er als hysterisch gelacht hat und sich mehrmals angemerkt hat, was das für ne trockene Veranstaltung ist und ob ihm nicht mal wer ein bier bringen könnte. Hatte so den Eindruck, dass das vielleicht nicht so toll ankam, auch die beiden Moderatoren könnten da ned wirklich drüber lachen und die feiern ja sonst auch jeden Quatsch. Kann mich aber auch täuschen.
 
Deswegen wird man ihn vmtl. beim Team halten können, trotz der sehr guten Leistungen. Die anderen Teams sind sicher an einer anderen Außendarstellung interessiert. Und ob er sich da verbiegen könnte...
 
Ach, das Video hatte ich noch garnicht gesehen. Klar, dass er feiert, ist ja auch super. Er kommt ja auch nicht unsympathisch rüber, wenn ich mir da so ein paar von den Grazien angucke, oje. Denke die meisten anderen männlichen Kollegen sind nicht weniger verrückt, die halten sich nur bei den Interviews vielleicht etwas mehr zurück.
 
Zurück
Oben Unten