Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hatte bis jetzt die originalen, die waren ganz OK aber auch nicht mehr.Hat jemand Empfehlungen für Bremsbeläge für die Guide r.
Meine sind schon runter.
die fahre ich hinten und komm sehr gut damit zurecht!Gut zu wissen. Die wären bei mir sonst auch in der Verlosung gewesen. Kennt jemand die gesinterten von sram?
Merkst nen Unterschied zu den normalen? Oder eher weniger?die fahre ich hinten und komm sehr gut damit zurecht!
Ja, hab sie hinten in meiner X0Trail drin.Gut zu wissen. Die wären bei mir sonst auch in der Verlosung gewesen. Kennt jemand die gesinterten von sram?
Koolstop D295 oder D293 (bin mir bei der letzten Zahl nicht 100%sicher). Die bremsen gut, halten ausreichend und sind rel. günstig. Zudem in den Bravos gelobt. Bin früher immer Swissstop gefahren, finde die Koolstop aber echt besser.Hat jemand Empfehlungen für Bremsbeläge für die Guide r.
Meine sind schon runter.
Genau so ist es, vor allem wenn man viele und lange Schleifbremsungen macht halten die gesinterten sehr lange im Vergleich zu den Organischen. Und die Hinterradbremse brauch auch fast keine Bremskraft zu haben, da sie nur zum kontinuierlichen Verzögern = Schleifbremsung bei Abfahrten und zum strecken des Rades bei kurzen energischen Bremsvorgängen bei denen 80% der Bremsleistung vorne ist braucht.Vorn = Biss = Organisch (weniger lang haltbar)
Hinten = weniger Biss = Sinter (länger haltbar)
Oder so ähnlich.
Entweder bremst du falsch oder generell sehr wenig und dafür abrupt.Komischerweise sind bei mir die Beläge vorne und hinten gleich schnell durchgebremst. Ich könnte also nicht behaupten, dass ich vorne früher wechseln müsste als hinten.
Ist einfach ein anderes Setup der Zugstufe und Druckstufe. Ich glaub MM ist Standard.Weiß jemand, was sich hinter dem LL Tune des Rock Shox Monarch im Tyee genau verbirgt?
wenn dein Daumen lang genug ist passt es auch ohne Matchmaker, fahr ich ebenfalls so....Uuups! Ich hab an der neuen Reverb den unten-links-Remote. Morgen muss ich mal gucken, ob ich das bei 2x10 unterbringe.