Propain Trickshot Dirtbike 2022: Es wird wieder Zeit zum Abheben!

Propain Trickshot Dirtbike 2022: Es wird wieder Zeit zum Abheben!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9QUk9QQUlOLVRyaWNrc2hvdC1NWTIyX05pZXJhdHotMS1taW4tc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Es wird wieder Zeit zum Abheben – mit dem neuen Propain Trickshot präsentiert der Versender endlich wieder ein Dirtbike. Das neue Gefährt kommt in zwei Rahmengrößen und mit verstellbaren Ausfallenden, um sowohl in der Luft als auch auf dem Pumptrack eine gute Figur zu machen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Propain Trickshot Dirtbike 2022: Es wird wieder Zeit zum Abheben!

Wie gefällt euch das neue Propain Trickshot?
 
Also ich versteh auch nicht weshalb man hier sozusagen eine doppelte Lösung verbaut, allerdings weiß ich auch nicht warum das weiter relevant ist. Was macht ihr denn mit euren Dirtbikes ? :confused::D
Hatte in 5 Jahren regelmäßiger Verwendung noch nie einen Platten (außer Druckverlust übern winter), geschweige denn dass mir jemals das Hinterrad verrutscht wäre.
 

Anzeige

Re: Propain Trickshot Dirtbike 2022: Es wird wieder Zeit zum Abheben!
Vertikal macht kein Sinn!
Beim Bremsen verschiebt sich nix, ist ja fixiert
Die Verstellung hat nix mit dem ein und Ausbau zu tun!
Ich stelle damit die Kettenspannung und die optimale Ausrichtung des Hinterrades im Rahmen ein. Kann das damit quasi auf den mm genau machen.
Die Wahrscheinlichkeit das sich das Hinterrad verschieben kann bei 180/360er Drehungen. Da wirken schon mal große seitliche Kräfte auf das Hinterrad.
 
Zurück
Oben Unten