Propain TYEE

Hallo,

wir habe alle Räder gewogen. Ich werde aber (sovern ich kurz Zeit habe) die Räder nochmals an die Wage hängen.

Normalerweise stimmen unsere Angeben.
VG
David
 
Bitte nicht falsch verstehen, das war jetzt auch garnicht irgendwie böse oder angreifend gemeint und ich will sicher keine großen Diskussionen wegen ein paar Gramm hin oder her lostreten.
Aber die Gewichtsangaben der Tyes auf der Website kamen mir von Anfang an etwas unrealistisch niedrig vor, und jetzt scheint sich die Vermutung zu bestätigen. Daher die Frage, worauf sich die Gewichte beziehen, ist das jeweils die Serienaussatattung vom Tyee I, II etc?

Warum ist z.B. ein YT Wicked Comp bei gewichtsmäßig sehr ähnlicher Ausstattung mit 1,2kg mehr angegeben? YT wird auch nicht mehr als nötig angeben und sooo ein Leichtgewicht ist der Tyee Rahmen dann auch nicht;)
 
Ich glaube auch gelsen zu haben, Propain gibt auch immer das Gewicht für M an. Finde ich fair. :daumen:

Frage an @Propain-Bikes: Was wiegen denn die Headlines? Da steht leider kein Gesamtgewicht bei den Bikes. Aber der Rahmen allein wiegt offenbar das Gleiche wie der des TYEE?

Gruß,
Michael
 
Klar doch. Ich weis Farbe wird hier im Forum meist net so gern gesehen, aber ich steh auf bunt :)

Deshalb soll das neue so werden wie die beiden alten. Das Tues ist ebenfalls gepulvert, das Hardtail hab ich selbst mit Folie beklebt.

 
Und ich habe das Rad heute fertig gemacht. Erst waren wir uns unsicher aber als es Formen annahm..Alter Schwede das sieht echt geil aus.

Mal schauen ob wir das morgen verschicken oder evtl. ein Testbike draus machen ;-)
 
Das nenn ich mal konsequent, bonefacker. Glückwunsch, sieht fett aus. :daumen:

@propain: Werden viele in Custom Color geordert? Gibt's irgendwann eventuell mal ne Galerie mit den Custom Bikes auf Eurer Seite?
Und; ich hätte da mal "ein paar" ;) Fragen. Lieber per eMail, oder auch hier per PN?
 
Mal schauen ob wir das morgen verschicken oder evtl. ein Testbike draus machen ;-)

:D:daumen:

Schauen wirklich ganz nett aus und die Chance jemanden zu treffen der das gleiche Rad fährt ist vernichtend gering. So muss das sein.
Hoffe nicht das es mir mit dem neon Rad so geht wie JEDEM Specialized Fahrer hier. ;)
Fürchterlich, "oh der hat mein Rad", "oh der auch", "dahinten, der auch"....
 
Hi Apnea,

es werden ca. 5% in CC geordert. Wir sind dran die schönsten zu posten (brauchen dazu aber immer die Freigabe vom Besitzer) Wir sind aber dran.
 
@propain: Heißen Dank. War schon eins in mattschwarz mit rot-weißen Decals und roten Anbauteilen dabei?

Und wie sieht's mit meinen Fragen aus? Lieber eMail, oder PN?
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh hoffe er postet bald welche, wobei ich vergessen habe zu sagen das es ein rage war und kein Tyee. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Individuell muss es halt sein :)

Am Ende der Saison werd ich dann noch die ein oder andere Modifikation vornehmen. Gabel weiß machen wäre Schritt eins. Wahrscheinlich auch beklebt. Je nachdem wie der Sattel zu meinen vier Buchstaben passt wird der dann auch noch neu mit Leder bezogen. So Kleinigkeiten eben :)
@Propain-Bikes : Jetzt werde ich heute aber sehr oft meine Mails abfragen wegen der Sendungsnummer :) Ich war schon am überlegen ob ich es nicht doch noch selbst abhole und mich heute abend ins Auto setze, aber da hat mir mein Chef gerade nen Strich durch die Rechnung gemacht. Ist wohl auch besser so :)
 
Ich hätte ja gerne auch ein matt-schwarzes, aber ich muss noch bis Ende (L-Rhamen) Juni warten. Wenn ich das dann auch noch custom pulvern lasse, kann ich auch direkt das 2014 Modell nehmen.
 
@kleinmantara,

wir haben für die neuen Rahmen umgestellt. Dann müssten wir die pulverung in ca. 7 Tagen schaffen. Wenn du also willst schreib mir ne MAil.
VG David
 
Zurück
Oben Unten