Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du es nicht willst, dann lass es doch. Im Übrigen war das kein Shitstorm, weit gefehlt. Nur eine Reaktion auf deine "Kritik". Was du da abgeliefert hast, ist kindisches Füßestampfen und Rumplärren der allerfeinsten Sorte. Dass man daraufhin nicht unbedingt mit Lob überschüttet wird, sollte klar sein.
Ein Teaser vom Aufbau, Komplettbilder und Fahrbericht folgen:
![]()
Selbstverständlich kann ich auch nur Vermutungen aussprechen da ich besagten Dämpfer nicht habe. Die Frage ist jedoch, welchen Evolver sie ausprobieren wollen, der ISX-1 hat zum Beispiel keinen Piggy und wird sicherlich passen.
Eventuell sollte man doch mal eine Liste kompatibler Dämpfer zusammenstellen.
Frage und ich weiß probieren geht über studieren. Aber ich bin 173 cm groß und wiege 74 kg. Also ist das Tyee wenn ich es jetzt in S nehmen würde, bedingt durch die kleinere Bauart, etwas wendiger aber weniger bequem auf Touren und das Tyee in M zwar etwas weniger agil aber etwas Touren tauglicher?
Ich bin 1,80m groß und habe das Tyee in "M" und es ist unbeschränkt tourentauglich. Gerade heute wieder 35km abgestrampelt.
182cm und S samt 35mm-Vorbau - alles eine Frage des Geschmacks. Eigentlich könnte man eine Größentabelle anlegen.