@SCM,
schreib mir kurz ne Mail ich schau was ich dir da anbieten kann.
VG David
schreib mir kurz ne Mail ich schau was ich dir da anbieten kann.
VG David
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann hast Du Dein Bike geliefert bekommen?Ich war ja bisher hier als Nörgler bezüglich meines Dämpfers und meiner Gabel am Tyee II unterwegs, weil mir das alles trotz perfekter Ölstände, Schmierung, Luftkammertuning, Huber, etc. zu unsensibel und bockig war. (Lyrik RC2DH Solo Air, Monarch RC3HV Plus). Bisher dachte ich immer, dass das möglicherweise an meinen Setup-Künsten liegt.
Gestern hatte ich dann die Gelegenheit ein Tyee II mit dem neuen Monarch zu fahren und muss leider sagen: das sind Welten zu meinem Dämpfer.
Mein Setup (ich habe mittlerweile so ziemlich jede Kombination durch und diese hier als "optimal" empfunden): 180 PSI bis testweise 220 PSI, 6 Spacer in der Luftkammer, Druckstufe auf Low, 4-5 Clicks Zugstufe -> Funktion: mäßig, unsensibel, Hinterbau wenig agil.
Setup am Rad mit 2014er Monarch: 200 PSI, Druckstufe auf Mid(!) -> Funktion: Das ist ein komplett anderer Hinterbau. Supersensibel, gerade auf den ersten cm richtig lebendig, viel, viel bessere Traktion.
Fazit: Ich brauche den 2014er Monarch und bin maximal frustriert wegen meines aktuellen Dämpfers
@propain: Könnt ihr mir sagen, welchen Tune ihr im 2014er Monarch verbaut? Kann ich den Dämpfer irgendwie direkt über euch beziehen? Ich brauche das Teil wirklich DRINGEND.
Achso: Und was kosten die Classic-Decals mit der einfachen schwarzen Schrift am Unterrohr?
Wann hast Du Dein Bike geliefert bekommen?
Keiner aus dem Kölner Raum, auf dessen Tyee ich mal Platz nehmen könnte...![]()