Gerade gefunden. Hier gibts das gelbe nochmal auf einigen Fotos in Natura zu sehen..
http://sepalot.bplaced.net/bike/BILDER/2013/projectpropaintyee_230313.htm
Das is übrigens meins, am 23.3. abgeholt, und seitdem einfach nur begeistert

das Neongelb is in natura richtig derbe geil, klar, muss einem natürlich gefallen.
Bei knapp 1,80m fahr ich es in Größe M, sitzt wie angegossen! Lediglich die
Reverb hätte ich vielleicht in der 150mm-Ausführung nehmen sollen, ist aber nicht schlimm. Mit der 160mm-Lyrik bin ich bisher alle meine steilen Anstiege daheim rum hochgekommen, die Absenkung hab ich dabei außer zum Testen nicht benötgt.
Hab irgendwo in dem Thread gelesen, dass ein Vorteil des Headline ist, dass man unterm Fahren an den Dämpfer kommt zum "hart stellen" für Uphills - find ich beim Tyee unnötig, es geht wirklich super vorwärts und auch im harten Wiegetritt wippt nicht viel.
Wegen längerer Touren - seitdem ichs hab, konnte ich an den Wochenenden schon ein paar Touren mit 30-50km und gut 1000hm fahren, auch das is mitm Tyee kein Problem.
Demnächst wirds dann mal nach Osternohe gehen, bin schon gespannt....aber bislang ist das Bike eine Top-Anschaffung und wie ich finde zu einem fairen Preis.
Die Jungs von Propain sind allesamt super nett, sei es David in Sachen Mail-Anfragen, auf die man immer recht flott Antwort kriegt oder grad auch Emu beim Abholen
Und gleich in der Ravensburger Umgebung bei ner kleinen Runde ein bissl eingeweiht