DerandereJan
Bonvivant du Palatinat
BAM!!
Mein Kumpel hat sein Bike!! Perfektes Timing liebe Propains!
Wird mit nem schönen Video gedankt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAM!!

Ich hab bis jetz nur einen Tyee fahrer getroffen, und n Spindrift und n Rage gesehn. Also bis jetz nur 3 Propain-Bikes. Bei Canyon und Co. hab ich zu zählen aufgehört...![]()

wisst ihr ob man für die rock shox federelemente unbedingt die rock shox dämpfer pumpe brauch oder geht da irgendeine?? hatte noch kein rock shox fahrwerk daher muss ich mal so blöd daher fragen....
Da hat meine 20 Pumpe super funktioniertTop....hat das tyee deinen trip in saalbach einwandfrei ohne ausfälle überstanden ?
![]()

und ich muss sagen, für ein 15 KG Enduro mit nem Fahrer der gerade nicht die beste Kondition hat, ging es super! Sind dann Anschließend den Panoramatrail gefrahren. Herrlich! Geiles Bike und die Gegend ist wirklich erste Sahne!!! Im DH hat das Tyee echt seine Qualitäten... *thumbs up*Wir sind in Leogang bis zur Bergstation hoch (JA! UPHILL*kotz*)und ich muss sagen, für ein 15 KG Enduro mit nem Fahrer der gerade nicht die beste Kondition hat, ging es super! Sind dann Anschließend den Panoramatrail gefrahren. Herrlich! Geiles Bike und die Gegend ist wirklich erste Sahne!!! Im DH hat das Tyee echt seine Qualitäten... *thumbs up*
:Hat jemand von den glücklichen Besitzern ein brauchbares Foto vom Tyee in Neon mit blauen Teilen?
blau oder azur-blau?