Protector Shirt 4X/DH oneal stealth oder oneal underdog?

Registriert
15. März 2012
Reaktionspunkte
0
Hi leute, ich wollte mir ein protector shirt holen und bin dabei einmal auf das oneal underdog gestoßen und auf das stealth, ebenfalls von oneal. Mehr als 130€ werde ich definitiv nicht ausgeben! Ich werde es hauptsächlich für 4X benutzen aber auch mal gelegentlich für DH. Hat jemand erfahrung mit einen von beiden? Also man sollte es in dem protector shirt auch im sommer bei 30grad einigermaßen aushalten können..falls ihr ein protector shirt empfehlen könnt schreibt das bitte hierhin;) link wäre noch hilfreich^^ hier nochmal die links erstmal das

-Oneal underdog http://www.fahrrad.de/bekleidung/protektoren/o-neal-underdog-protector-jacket/7225.html
-Oneal stealth http://www.bikeunit.de/bekleidung/protektoren/stealth-protector-shirt-black-l/291520.html
Freu mich über jede hilfe:) gruß jonas
 
Hi leute, ich wollte mir ein protector shirt holen und bin dabei einmal auf das oneal underdog gestoßen und auf das stealth, ebenfalls von oneal. Mehr als 130€ werde ich definitiv nicht ausgeben! Ich werde es hauptsächlich für 4X benutzen aber auch mal gelegentlich für DH. Hat jemand erfahrung mit einen von beiden? Also man sollte es in dem protector shirt auch im sommer bei 30grad einigermaßen aushalten können..falls ihr ein protector shirt empfehlen könnt schreibt das bitte hierhin;) link wäre noch hilfreich^^ hier nochmal die links erstmal das

-Oneal underdog http://www.fahrrad.de/bekleidung/protektoren/o-neal-underdog-protector-jacket/7225.html
-Oneal stealth http://www.bikeunit.de/bekleidung/protektoren/stealth-protector-shirt-black-l/291520.html
Freu mich über jede hilfe:) gruß jonas

Also ich hatte die O'Neal Stealth mal an und fand sie sehr bequem am Körper jedoch bietet sie weniger Schutz als die O'Neal Underdog denke ich mal da die Stealth ja nur Polster hat. Ein Kumpel von mir hat die Underdog und hat sie mir auch empfohlen als ich eine gesucht habe. Belehrt mich eines besseren wenn ich irgendwo falsch liege :p
 
Ich empfand den Underdog als relativ schlecht und unpassend. Zumindest für mich. Das Teil ist unbequem, rutscht ständig hoch und ist ordentlich warm im Sommer. Mein Fall war es nicht. Ich würd lieber mal schauen, ob du was gebrauchtes hier im Bikemarkt von Dainise, etc. bekommst.
Momenten fahre ich das Hellraiser Jacket, welches ich uneingeschränkt empfehlen kann. Passform, Schnitt und Tragekomfort sind um weiten besser als beim Underdog. Jedoch ist das auch eine andere Preisklasse. Am besten du gehst mal in einen Laden und probierst verschiedene Modelle an.
 
Ich geh morgen in den laden und probier beide an;) also von dem underdog hab ich bis etzr nichts negatuves gehört also bis hier das;) ich hatte das stealth jacket an und es war auch sehr bequem, ich denke aber nur dass es wärmer ist alst unterm underdog. Weil underdog lässt ja luft durch, dort wo kein protektorteil ist. Ich wollte mich nur mal informieren vorab.morgen lass ich mich nochmal beraten im laden;)
 
Zurück
Oben Unten