Prototyp beim World Cup in Südafrika gesichtet: Neues XC-Fully von Canyon im Anflug?

Befindet sich ein neues XC Race-Fully von Canyon im Anflug? Gut möglich, denn der Niederländer Mathieu van der Poel und die Französin Pauline Ferrand-Prévot waren am Wochenende beim Weltcup-Auftakt in Südafrika auf einem mattschwarzen Carbon-Prototypen unterwegs. Die ersten Infos!


→ Den vollständigen Artikel „Prototyp beim World Cup in Südafrika gesichtet: Neues XC-Fully von Canyon im Anflug?“ im Newsbereich lesen


 
sieht schnell aus! sind mir mal gespannt ab wann canyon das bike auf den markt bringt? hoffentlich ehest...
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Moritz

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
sieht schnell aus! sind mir mal gespannt ab wann canyon das bike auf den markt bringt? hoffentlich ehest...

Vielleicht am Donnerstag?;)

Screenshot_20180312-172947.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20180312-172947.jpg
    Screenshot_20180312-172947.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 169
Geistert eh schon seit Wochen durchs Netz - auch durch das hiesige Subforum. Lest ihr euer eigenes Forum nicht?

Auffällig ist außerdem, dass Canyon auf einen Drehpunkt in der Nähe der Hinterradachse verzichtet – stattdessen scheint der neue Cross Country-Prototyp aus Koblenz den Flex der Sitzstreben, die einen relativ dünnen Querschnitt haben, zu nutzen.

... ist außerdem auch dämlich. Schaut euch mal den Hinterbau des Lux an... :rolleyes:
 
Immerhin ist dieses Canyon auch ein richtiges Fahrrad ;)
Zur Dämpferposition: Haben se auch geschnallt, dass die meisten Marathonfahrer (Zielgruppe) keinen eigenen "Getränkeservice" haben u 2 Flaschenhalter brauchen?! Find ich ja gut, auch wenns n Canyon ist.
 
@Moritz
Ernst gemeinte Frage: Ihr habt doch im Rahmen eines NDA bestimmt sowieso schon einen Kurztest bzw. Preview zu dem neuen Rad in der Schublade?!
Warum teasert ihr also hier nochmal kurz vor der offiziellen Vorstellung am 15.03. die Leute an und mimt die Unwissenden? Hat für mich irgendwie einen faden Beigeschmack :(
 
@Moritz
Ernst gemeinte Frage: Ihr habt doch im Rahmen eines NDA bestimmt sowieso schon einen Kurztest bzw. Preview zu dem neuen Rad in der Schublade?!
Warum teasert ihr also hier nochmal kurz vor der offiziellen Vorstellung am 15.03. die Leute an und mimt die Unwissenden? Hat für mich irgendwie einen faden Beigeschmack :(
In 3 Tagen wissen wir mehr :p
 
@Moritz
Ernst gemeinte Frage: Ihr habt doch im Rahmen eines NDA bestimmt sowieso schon einen Kurztest bzw. Preview zu dem neuen Rad in der Schublade?!
Warum teasert ihr also hier nochmal kurz vor der offiziellen Vorstellung am 15.03. die Leute an und mimt die Unwissenden? Hat für mich irgendwie einen faden Beigeschmack :(

na aus dem gleichen grund wie dieser e-unfall vor ein paar tagen

canyon zahlt betrag x an die redaktion, lädt die auf nen leckeren urlaub hier und da ein, schaltet werbeanzeigen, lässt aus versehen das eine oder andere rad in der redaktion stehen (oder eine Kombination daraus) und schon wird kaufkraft generiert und auf allen kanälen wird der krempel gehyped bis der arzt kommt.

langsam wird es aber auch echt peinlich. ich bin da normal echt schmerzfrei, aber das ist echt ein bisschen too much.

unser täglich canyon gib uns heute
 
Zurück
Oben Unten