Hallo,
besser als richtig montieren bedeutet, das bei uns die Fehlerquote sehr viel geringer sein muss als bei einem Händler vor Ort. Denn wenn bei einem unserer Bikes etwas nicht richtig eingestellt ist kommt das Bike unter Umständen zu uns zurück. Wobei wir dann für 2x Versand (halt zurück zu uns und wieder hin zum Kunden) die Kosten tragen müssen... Ganz abgesehen vom Aufwand und Ärger den dies für den Kunden bedeutet. Wenn es bei einem normalen Händler ein Problem gibt kommt der Kunde i.d.R noch einmal kurz vorbei und das Problem wird eben schnell zwischendurch behoben. Und ein "eben schnell zwischendurch" gibt es im Versand naturgemäß nicht. Deshalb muss unser Montagestandard höher sein. Denn eines ist klar: 100% Fehlerfreiheit in der Summe aller montierten Bikes kann und wird es weder beim Händler noch im Versand jemals geben.
Viele Grüße,
Michael
besser als richtig montieren bedeutet, das bei uns die Fehlerquote sehr viel geringer sein muss als bei einem Händler vor Ort. Denn wenn bei einem unserer Bikes etwas nicht richtig eingestellt ist kommt das Bike unter Umständen zu uns zurück. Wobei wir dann für 2x Versand (halt zurück zu uns und wieder hin zum Kunden) die Kosten tragen müssen... Ganz abgesehen vom Aufwand und Ärger den dies für den Kunden bedeutet. Wenn es bei einem normalen Händler ein Problem gibt kommt der Kunde i.d.R noch einmal kurz vorbei und das Problem wird eben schnell zwischendurch behoben. Und ein "eben schnell zwischendurch" gibt es im Versand naturgemäß nicht. Deshalb muss unser Montagestandard höher sein. Denn eines ist klar: 100% Fehlerfreiheit in der Summe aller montierten Bikes kann und wird es weder beim Händler noch im Versand jemals geben.
Viele Grüße,
Michael