Psylo XC oder Z1 Drop off

Hi, und zwar wollte ich mir die tage ne neue gabel kaufen, um die 600 Dm dafür ausgeben, hab Bock ´n bisschen zu freeriden und fahre sonst meist singletrails hoch und runter.

Die Psylo XC und die Z1 Drop off kommen jetzt in die engere Auswahl. Ich wollte mal fragen welche Gabel ihr euch von beiden eher holen würdet, da ich keine lust habe den kauf nach nen paar wochen zu bereuen.

An der psylo gefällt mir das man sie auf 80/100/und 125 einstellen kann was bei der Z1 ja nur mit 110/130 funktioniert.

Postet mal bitte einfach eure meinung zu den beiden dinger......

schonmal danke im vorraus....

tschau, moritz

.. verweise ich darauf, das wir exakt diese Diskussion in den letzten Wochen oft hatten.

Mein Tipp: scroll mal ein bisserl durch das Federung&Co. Forum und du wirst viele Meinungen hören.

Ich würde noch immer zu der Marzocchi raten, bietet mehr Wert fürs Geld und so toll ist der 2001er Jahrgang der Psylos wahrlich nicht, das Verstellen macht oft Probleme und die Gabel allgemein sowieso.

All die Glücklichen mit einer einwandfreien RS Psylo XC oder SL mal ausgenommen, ich weiß das es auch anders sein kann und die Gabel keine Macken macht jajaja...

Ich würde die Drop Off nehmen.(Oder eine von Rond)
Ich hab aber keine Erfahrung mit der!Ich würde sie eben nur nehmen wegen den allgem. pos. Bewertungen von MZ.

Zurück