Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

Vollständige Seite anschauen…
So, jetzt bin ich auch live dabei.
Euch beiden vui Schbass und einen schönen Urlaub.
 
Beinahe verpasst, da ist man mal 2 Tage weg und alles kommt außer Kontrolle....
Mal den Kollegen hier zugesehen...

Gute Reise wünsche ich euch beiden und lasst uns bitte weiter teilhaben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist man mal ein paar Tage off und schon geht es weiter.
Bin ab Sonntag auf der anderen Seite der Halbinsel, auch eher Badeurlaub, mal sehen ob ich es in die Pyrenäen schaffe.
 
Moing Ihr Zwei,
kaum mal einen Tag offline und den Feiertag hier mit der Familie verbringen, schwupps seids schon wird wieder unterwegs!
Beste Grüße, a schöne Zeit und unfallfreies radeln Euch beiden.
 
Europa soll ja auch ganz schön sein ! Viel Spass und gute Reise euch beiden!
 
Mann.... bevor ich überhaupt dazu kam den alten Thread fertig zu lesen, und den neuen zu finden, seid ihr schon wieder weit ab von MUC. Ähnlich tolle Fotos aus einer etwas gewohnteren Gegend, da kommt dann doch die Lust auf, etwas ähnliches nachzumachen. So genial Ladakh war, leider unerreichbar.
Gute Fahrt, ich freu mich auf die Anregungen.
 
Sehr cool, es geht schon wieder weiter und wieder im Doppelpack!
Wollte auch immer schon mal mit dem Rad nach Spanien. Ich nehm den Bericht dann (nochmal) als Inspiration

Viel Spaß auf der Tour!
 
@Goldkettle : Hast du schon mal versucht eine Meeresschildkröte zu begleiten? Glaub mir - des klappt net! Die Dinger sind so schnell ......
 
Die Terrasse scheint eigens fürs tarptent gebaut zu sein: passt genau Wünsche weiterhin romantisch-schöne Schlafplätze und coole Trails!
 
Abenteuer, quasi umme Ecke - sehr schön - lese ganz sicher auch wieder mit.
Habe gestern noch meinem Sohn Eure Art zu reisen empfohlen als er stöhnte: "Studium, Prüfungsvorbereitung, paralleles Praktikum, Training für ersten HalbMarathon, Freundin... ich brauche Urlaub..." . Hoffentlich findet er früh genug Zeit dafür .
Wir wünschen Euch eine Menge Spaß und uns Arbeitstieren tolle Eindrücke .
 
Der Kaffee ist fertig, hehe, das erträgt man doch eigentlich nur, wenn man in andern Um-/Zuständen ist Sprich, zu Zweit nach dem Morgenschnaxln...
 
Das kenn ich auch, man muss nur aufpassen, dass man das Leben nicht verpasst...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen