• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

Kellnix

Der Phönix aus dem Keller
Dabei seit
29. Mai 2005
Punkte für Reaktionen
29
Standort
Starnberg
So, jetzt bin ich auch live dabei.
Euch beiden vui Schbass und einen schönen Urlaub.
 
Dabei seit
14. April 2016
Punkte für Reaktionen
157
Standort
Großröhrsdorf
Beinahe verpasst, da ist man mal 2 Tage weg und alles kommt außer Kontrolle....
Mal den Kollegen hier zugesehen...

Gute Reise wünsche ich euch beiden und lasst uns bitte weiter teilhaben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
20. Juli 2017
Punkte für Reaktionen
175
Standort
Zorneding
Da ist man mal ein paar Tage off und schon geht es weiter.
Bin ab Sonntag auf der anderen Seite der Halbinsel, auch eher Badeurlaub, mal sehen ob ich es in die Pyrenäen schaffe.
 
Dabei seit
7. August 2003
Punkte für Reaktionen
15
Standort
bei Erding
Moing Ihr Zwei,
kaum mal einen Tag offline und den Feiertag hier mit der Familie verbringen, schwupps seids schon wird wieder unterwegs!
Beste Grüße, a schöne Zeit und unfallfreies radeln Euch beiden.
 

Crissi

Blut, Schweiß und Tränen
Dabei seit
6. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
27
Standort
Zuhause
Europa soll ja auch ganz schön sein :p! Viel Spass und gute Reise euch beiden!
 
Dabei seit
4. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
1
Mann.... bevor ich überhaupt dazu kam den alten Thread fertig zu lesen, und den neuen zu finden, seid ihr schon wieder weit ab von MUC. Ähnlich tolle Fotos aus einer etwas gewohnteren Gegend, da kommt dann doch die Lust auf, etwas ähnliches nachzumachen. So genial Ladakh war, leider unerreichbar.
Gute Fahrt, ich freu mich auf die Anregungen.
 
Dabei seit
24. April 2010
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Kaiserslautern
Sehr cool, es geht schon wieder weiter und wieder im Doppelpack!
Wollte auch immer schon mal mit dem Rad nach Spanien. Ich nehm den Bericht dann (nochmal) als Inspiration ;)

Viel Spaß auf der Tour!
 

Geistereiche

Wer bremst verliert!
Dabei seit
21. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
42
Standort
Lohrbach
Ihr habt es schon erraten. Im Vergleich zu @stuntzi bin ich einfach langsam, aber Schnecken sind so schleimig. Und da finde ich die spanische Bezeichnung Tortuga einfach besser. Und die goldene Kette beim Panzer ist einfach der Link zum Goldkettle. Lahme Ente wäre auch noch gegangen, aber Schildkröten sind einfach spitze.
@Goldkettle : Hast du schon mal versucht eine Meeresschildkröte zu begleiten? Glaub mir - des klappt net! Die Dinger sind so schnell ......
 
Dabei seit
27. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
31
Die Terrasse scheint eigens fürs tarptent gebaut zu sein: passt genau :) Wünsche weiterhin romantisch-schöne Schlafplätze und coole Trails!
 
Dabei seit
14. März 2012
Punkte für Reaktionen
36
Abenteuer, quasi umme Ecke - sehr schön - lese ganz sicher auch wieder mit.
Habe gestern noch meinem Sohn Eure Art zu reisen empfohlen als er stöhnte: "Studium, Prüfungsvorbereitung, paralleles Praktikum, Training für ersten HalbMarathon, Freundin... ich brauche Urlaub..." :aufreg:. Hoffentlich findet er früh genug Zeit dafür :lol:.
Wir wünschen Euch eine Menge Spaß und uns Arbeitstieren tolle Eindrücke :winken:.
 
Dabei seit
7. August 2007
Punkte für Reaktionen
143
Der Kaffee ist fertig, hehe, das erträgt man doch eigentlich nur, wenn man in andern Um-/Zuständen ist :D Sprich, zu Zweit nach dem Morgenschnaxln...
 

Goldkettle

aka Crashkettle
Dabei seit
1. Dezember 2016
Punkte für Reaktionen
824
Standort
München
Abenteuer, quasi umme Ecke - sehr schön - lese ganz sicher auch wieder mit.
Habe gestern noch meinem Sohn Eure Art zu reisen empfohlen als er stöhnte: "Studium, Prüfungsvorbereitung, paralleles Praktikum, Training für ersten HalbMarathon, Freundin... ich brauche Urlaub..." :aufreg:. Hoffentlich findet er früh genug Zeit dafür :lol:.
Wir wünschen Euch eine Menge Spaß und uns Arbeitstieren tolle Eindrücke :winken:.
Das kenn ich auch, man muss nur aufpassen, dass man das Leben nicht verpasst...
 
Oben