Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

15.08. 21:30 Portutxiki am Playa Sakoneta, 40m

sakoneta-camp1.jpg

Room with a view.
Wie :cool: Ich könnt gerade platzen vor Neid :D:D
 
Beinahe verpasst, da ist man mal 2 Tage weg und alles kommt außer Kontrolle....
Mal den Kollegen hier zugesehen...
2300323-5nfwzuyh7nzg-dsc05365-medium.jpg

Gute Reise wünsche ich euch beiden und lasst uns bitte weiter teilhaben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist man mal ein paar Tage off und schon geht es weiter.
Bin ab Sonntag auf der anderen Seite der Halbinsel, auch eher Badeurlaub, mal sehen ob ich es in die Pyrenäen schaffe.
 
Moing Ihr Zwei,
kaum mal einen Tag offline und den Feiertag hier mit der Familie verbringen, schwupps seids schon wird wieder unterwegs!
Beste Grüße, a schöne Zeit und unfallfreies radeln Euch beiden.
 
Mann.... bevor ich überhaupt dazu kam den alten Thread fertig zu lesen, und den neuen zu finden, seid ihr schon wieder weit ab von MUC. Ähnlich tolle Fotos aus einer etwas gewohnteren Gegend, da kommt dann doch die Lust auf, etwas ähnliches nachzumachen. So genial Ladakh war, leider unerreichbar.
Gute Fahrt, ich freu mich auf die Anregungen.
 
Ihr habt es schon erraten. Im Vergleich zu @stuntzi bin ich einfach langsam, aber Schnecken sind so schleimig. Und da finde ich die spanische Bezeichnung Tortuga einfach besser. Und die goldene Kette beim Panzer ist einfach der Link zum Goldkettle. Lahme Ente wäre auch noch gegangen, aber Schildkröten sind einfach spitze.
@Goldkettle : Hast du schon mal versucht eine Meeresschildkröte zu begleiten? Glaub mir - des klappt net! Die Dinger sind so schnell ......
 
Die Terrasse scheint eigens fürs tarptent gebaut zu sein: passt genau :) Wünsche weiterhin romantisch-schöne Schlafplätze und coole Trails!
 
Abenteuer, quasi umme Ecke - sehr schön - lese ganz sicher auch wieder mit.
Habe gestern noch meinem Sohn Eure Art zu reisen empfohlen als er stöhnte: "Studium, Prüfungsvorbereitung, paralleles Praktikum, Training für ersten HalbMarathon, Freundin... ich brauche Urlaub..." :aufreg:. Hoffentlich findet er früh genug Zeit dafür :lol:.
Wir wünschen Euch eine Menge Spaß und uns Arbeitstieren tolle Eindrücke :winken:.
 
Der Kaffee ist fertig, hehe, das erträgt man doch eigentlich nur, wenn man in andern Um-/Zuständen ist :D Sprich, zu Zweit nach dem Morgenschnaxln...
 
Abenteuer, quasi umme Ecke - sehr schön - lese ganz sicher auch wieder mit.
Habe gestern noch meinem Sohn Eure Art zu reisen empfohlen als er stöhnte: "Studium, Prüfungsvorbereitung, paralleles Praktikum, Training für ersten HalbMarathon, Freundin... ich brauche Urlaub..." :aufreg:. Hoffentlich findet er früh genug Zeit dafür :lol:.
Wir wünschen Euch eine Menge Spaß und uns Arbeitstieren tolle Eindrücke :winken:.
Das kenn ich auch, man muss nur aufpassen, dass man das Leben nicht verpasst...
 
Zurück
Oben Unten