Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

Bikefritzel

bräkläss
Dabei seit
26. September 2004
Punkte für Reaktionen
142
Standort
münchen
Guten Morgen,

schon wieder habe ich den Anfang verpasst.
@stuntzi eine automatisierte Benachrichtigung an alle "schonmal Poster" könntest Du mit deinen Programierkünsten doch sicher zaubern?

Gute Reise!
 
Dabei seit
23. September 2012
Punkte für Reaktionen
22
Standort
Region Hannover
Bin auch direkt dabei !
Wünsche euch viel Spaß und schöne Eindrücke !

@stuntzi , hattest du in München dein Bike mal kurz durchgewartet ? Oder war nach der letzten Tour nicht wirklich was zu machen ?

Gruß
Aaron
 
Dabei seit
30. Juni 2017
Punkte für Reaktionen
273
Habe in 1,5 Wochen Urlaub. Besser kann ich mich im Büro geistig nicht drauf vorbereiten als hier mitzulesen :)
 

DasIch81

B-TEAM Eifel
Dabei seit
24. April 2014
Punkte für Reaktionen
414
Standort
Eifel
Bike der Woche
Bike der Woche
Wahnsinn...
Gestern noch die letzten 9 Seiten vom Ladakix gelesen und gedacht... Schade schon wieder vorbei.
Und heute morgen schaue ich ins Forum und sehe, er ist schon wieder unterwegs.+

Wünsche euch beiden eine schöne Tour.
@Goldkettle sollte @stuntzi mal zu schnell sein durch sein Trainingslager in den vergangenen Tagen... Irgendwo hat er einen Bindfaden versteckt, den er auch schon eingesetzt hat. :D
 

BlackLupo

Titan-Träger
Dabei seit
20. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
312
Standort
Ww.
Moin, schöne Grüße aus dem wilden Westerwald :D
Haut rein und immer schön Kette rechts, Goldkettle :daumen:
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
8.771
Standort
München
15.08. 10:30 Ondarroa, 5m


Kurzer Einwurf von mir: Ich steh ja normalerweise nicht so auf Wald. Aber nach acht Wochen trockener Hochwüste in Ladakh ist der dunkelgrüne Eukalyptusdschungel an der spanischen Nordküste einfach eine Augenweide.


Und die Steilküstenstraße am Atlantik ist sowieso geil.


Sowas gibt's in Indien nicht.


Ondarroa: Nach ausgiebigem Selbstversorgerfrühstück in der Piratenbucht ists nach kaum einer halben Radelstunde trotzdem schon Zeit für einen ersten Barbesuch. Badeblog halt... ihr wolltet es so.
 
Dabei seit
6. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
252
Standort
daheim, am Bodensee
15.08. 10:30 Ondarroa, 5m
Sowas gibt's in Indien nicht.
Was? Goldkettle? :)

Ondarroa: Nach ausgiebigem Selbstversorgerfrühstück in der Piratenbucht ists nach kaum einer halben Radelstunde trotzdem schon Zeit für einen ersten Barbesuch. Badeblog halt... ihr wolltet es so.
Wenn der Badeblog mit diesen Atlanikküsten-Bildern weiter geht, habe ich damit kein Problem....
 

laleso

halt mal schnell die Kuh
Dabei seit
24. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
57
Aha, neues Handy am Start... das Gleiche ist mir kürzlich auf einer Rüttelpiste aus dem Silikon-Case geflogen.
Wegen der gerundeten Kanten halten die meisten Hüllen nicht wie gewohnt.
 
Dabei seit
28. März 2004
Punkte für Reaktionen
111
Standort
Augsburg
Sehr geil! Sehr nett von euch, dass ihr mal wieder für uns Trail scouten geht! :)
Viel Spaß auf jeden Fall!
 

MoeOdenwald

<3 Canada ...
Dabei seit
24. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
731
Badeblog für den Büroalltag ist 1a. Da der Badeurlaub dieses Jahr ausfällt und ich "nur" 4 Tage im Wettersteingebirge / Karwendel zu Fuß unterwegs sein darf, läufts rein.

Küstenbilder sind toll!
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
2.252
Standort
Dortmund
Super, dass ihr beiden wieder zusammen unterwegs seid:cool:
Dann viel Spaß und die nächste Zeit ist dann ja wieder mit tollen Eindrücken gesichert:D:daumen::daumen::daumen:
 

mzaskar

Zürigmüetlibiker
Dabei seit
23. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
222
Standort
Gattikon
Also nach den ganzen trockenen Bergen in Indien und dem Farbenflash in rot und braun finde ich grün und blau nicht schlecht :D Also weiter mit dem BadeBikeBlog (BaBiBlo) oder BikeBadeBlog (BiBaBlo) :D

Ausserdem muss ich noch 4 Wochen :eek: warten bis ich am Meer (Cote du Provence) bin. Also her mit dem blauen Meer :D
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
8.771
Standort
München
Bin auch direkt dabei !
Wünsche euch viel Spaß und schöne Eindrücke !

@stuntzi , hattest du in München dein Bike mal kurz durchgewartet ? Oder war nach der letzten Tour nicht wirklich was zu machen ?

Gruß
Aaron
Bisserl geputzt, einen neuen Schaltzug, neue Reifen. Ein neues Knarzgeräusch entfernt, kam dieses Mal aus dem Freilauf. Das war's.
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
8.771
Standort
München
Aha, neues Handy am Start... das Gleiche ist mir kürzlich auf einer Rüttelpiste aus dem Silikon-Case geflogen.
Wegen der gerundeten Kanten halten die meisten Hüllen nicht wie gewohnt.
Tja... dann wurde es halt doch ein S8+ für mich, das Display ist einfach zu geil. Und es ging gerade zufällig billig her...

Dem Note 4 geht's noch prima, kein Wasserschaden. Aber was hilfts, das Bessere ist der Feind des Guten.

Hüllen- und Folienprobleme lassen sich auch beim S8+ irgendwie lösen.
 
Dabei seit
16. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
10
Standort
Beromünster (CH)
Wuhuuuu!!! Hab den Start vom Ladakix schlicht verpasst und dann das Ding durchgelesen. Aber jetzt (!) bin ich von Anfang an mit dabei!! Gute Reise euch beiden und viiiiieeeel Spass!
 
Oben