1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Bikefritzel

Bikefritzel bräkläss

Guten Morgen,

schon wieder habe ich den Anfang verpasst.
    @stuntzi@stuntzi eine automatisierte Benachrichtigung an alle "schonmal Poster" könntest Du mit deinen Programierkünsten doch sicher zaubern?

Gute Reise!

2. MTB-News.de Anzeige

3. Bin auch direkt dabei !
    Wünsche euch viel Spaß und schöne Eindrücke !

@stuntzi@stuntzi , hattest du in München dein Bike mal kurz durchgewartet ? Oder war nach der letzten Tour nicht wirklich was zu machen ?

Gruß
    Aaron

• gefällt mir gefällt mir x 1
  4. A7XFreak

A7XFreak Freizeitaktivist

Perfekt. Pyrenäen stehen bei mir dieses Jahr auch noch auf dem Programm.

5. hfly

hfly

Habe in 1,5 Wochen Urlaub. Besser kann ich mich im Büro geistig nicht drauf vorbereiten als hier mitzulesen :)

6. DasIch81

DasIch81 B-TEAM Eifel

Wahnsinn...
    Gestern noch die letzten 9 Seiten vom Ladakix gelesen und gedacht... Schade schon wieder vorbei.
    Und heute morgen schaue ich ins Forum und sehe, er ist schon wieder unterwegs.+

Wünsche euch beiden eine schöne Tour.
    @Goldkettle@Goldkettle sollte @stuntzi@stuntzi mal zu schnell sein durch sein Trainingslager in den vergangenen Tagen... Irgendwo hat er einen Bindfaden versteckt, den er auch schon eingesetzt hat. :D

7. BlackLupo

BlackLupo Titan-Träger

Moin, schöne Grüße aus dem wilden Westerwald :D
    Haut rein und immer schön Kette rechts, Goldkettle :daumen:

8. MikeyBaloooooza

MikeyBaloooooza eet fuk

Moin Moin!

Juhuu, endlich wieder gemeinsam unterwegs, ich bin euch echt neidisch! Hoffe das auch irgendwann durchziehen zu können.

Abo! Viel Spaß euch beiden und passts auf :)

• Hilfreich Hilfreich x 1
  9. Darf ich mal fragen von welchem Hersteller dein Bade-/ Sport-Oberteil ist? Meine Frau sucht genau sowas und findet nix. Danke.

10. texas-jim

texas-jim Blutdruck!

Zwei Wochen noch bis zu meiner Radtour - euer Bericht macht mir Vorfreude!

11. rik

rik Franky’s Video Power Forum-Team

Müsste jetzt passen. Viel Spaß!

12. Von Speedo - in Tasmanien gekauft... Sollte man aber auch bei uns bekommen.

13. stuntzi

stuntzi alpenzorro

15.08. 10:30 Ondarroa, 5m

Kurzer Einwurf von mir: Ich steh ja normalerweise nicht so auf Wald. Aber nach acht Wochen trockener Hochwüste in Ladakh ist der dunkelgrüne Eukalyptusdschungel an der spanischen Nordküste einfach eine Augenweide.

Und die Steilküstenstraße am Atlantik ist sowieso geil.

Sowas gibt's in Indien nicht.

Ondarroa: Nach ausgiebigem Selbstversorgerfrühstück in der Piratenbucht ists nach kaum einer halben Radelstunde trotzdem schon Zeit für einen ersten Barbesuch. Badeblog halt... ihr wolltet es so.

14. stuntzi

stuntzi alpenzorro

Bestens... Danke!

15. knuuth

knuuth

Was? Goldkettle? :)

Wenn der Badeblog mit diesen Atlanikküsten-Bildern weiter geht, habe ich damit kein Problem....

16. laleso

laleso halt mal schnell die Kuh

Aha, neues Handy am Start... das Gleiche ist mir kürzlich auf einer Rüttelpiste aus dem Silikon-Case geflogen.
    Wegen der gerundeten Kanten halten die meisten Hüllen nicht wie gewohnt.

17. Günther-Kette-R

Günther-Kette-R Wald-&Wiesenfahrer

Salve! Bin sehr gespannt auf die neue Pyrix-Route!!!!! :)

18. blind

blind

Sehr geil! Sehr nett von euch, dass ihr mal wieder für uns Trail scouten geht! :)
    Viel Spaß auf jeden Fall!

19. MoeOdenwald

MoeOdenwald <3 Canada ...

Badeblog für den Büroalltag ist 1a. Da der Badeurlaub dieses Jahr ausfällt und ich "nur" 4 Tage im Wettersteingebirge / Karwendel zu Fuß unterwegs sein darf, läufts rein.

Küstenbilder sind toll!

20. WilliWildsau

WilliWildsau Team OMBA

Super, dass ihr beiden wieder zusammen unterwegs seid:cool:
    Dann viel Spaß und die nächste Zeit ist dann ja wieder mit tollen Eindrücken gesichert:D:daumen::daumen::daumen:

21. mzaskar

mzaskar Zürigmüetlibiker

Also nach den ganzen trockenen Bergen in Indien und dem Farbenflash in rot und braun finde ich grün und blau nicht schlecht :D Also weiter mit dem BadeBikeBlog (BaBiBlo) oder BikeBadeBlog (BiBaBlo) :D

Ausserdem muss ich noch 4 Wochen :eek: warten bis ich am Meer (Cote du Provence) bin. Also her mit dem blauen Meer :D

22. stuntzi

stuntzi alpenzorro

Bisserl geputzt, einen neuen Schaltzug, neue Reifen. Ein neues Knarzgeräusch entfernt, kam dieses Mal aus dem Freilauf. Das war's.

23. stuntzi

stuntzi alpenzorro

Tja... dann wurde es halt doch ein S8+ für mich, das Display ist einfach zu geil. Und es ging gerade zufällig billig her...

Dem Note 4 geht's noch prima, kein Wasserschaden. Aber was hilfts, das Bessere ist der Feind des Guten.

Hüllen- und Folienprobleme lassen sich auch beim S8+ irgendwie lösen.

24. Chregu

Chregu

Wuhuuuu!!! Hab den Start vom Ladakix schlicht verpasst und dann das Ding durchgelesen. Aber jetzt (!) bin ich von Anfang an mit dabei!! Gute Reise euch beiden und viiiiieeeel Spass!

25. knuuth

knuuth

Hach.... ist doch gleich wieder schöner, wenn man das Z auf der Karte wieder live wandern sehen kann....

26. Bin erstens dabei und zweitens gespannt auf die Wahnsinnsbilder.