• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

Goldkettle

aka Crashkettle
Dabei seit
1. Dezember 2016
Punkte für Reaktionen
824
Standort
München
Stimmt, so ein Flughafen ist wie eine kleine Stadt auf engem Raum - leider auch mit den Nachteilen. Ich bin ja kein Fan von Flugreisen, und schon gar nicht zum Biken. Aber dann könnte ich Deine Abenteuer nicht verfolgen.. Dilemma...
Gegen das schlechte Gewissen helfen CO2-Zertifikate oder Bäume pflanzen. Leider kann ich nicht überall hinradeln...
 

CC.

+size matters
Dabei seit
15. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
970
14.08. 22:00 Piratenbucht bei Lakeitio, 5m

Nach einer wieder Erwarten relativ ruhigen Nacht - von ein paar durchziehenden Regenschauern abgesehen - radeln wir weiter Richtung Bermeo. ...
LOL

Schön, daß Ihr wieder miteinander fahrt. Wünsche Euch viel Spaß und uns schöne Bilder.
Und toll, daß Goldkettle jetzt auch mal schreibt. Der Schreibstil gefällt schon mal...
 
Dabei seit
26. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Hamburg
Moin moin,

wünsche eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub!

Green Turtle? War das nicht mal eine Triathlonneopreenanzugmarke?
 

wissefux

der trail ist nicht genug
Dabei seit
19. April 2002
Punkte für Reaktionen
132
Standort
Taunus
check in :daumen:
viel spass euch beiden on tour und uns allen beim virtuellen mitreisen:hüpf:
 

michi220573

Seit 18 Jahren mit 1x14-Schaltung
Dabei seit
28. Mai 2001
Punkte für Reaktionen
441
Standort
Friedrichsdorf
Gute Reise für Euch zwei Turteltäubchen, bleibt gesund und postet viele schöne Bilder bitte. Danke.

Für mich geht es Sonntag in die Schweiz. Eine Woche Singletrails in Graubünden :hüpf:
 

Goldkettle

aka Crashkettle
Dabei seit
1. Dezember 2016
Punkte für Reaktionen
824
Standort
München
15.08. 07:00 Piratenbucht bei Lekeitio, 5m


Sunrise-Livecam aus der atlantischen Piratenbucht.


Grüße in die Büros... letzte Woche war ich auch noch in einem ebensolchen eingesperrt... :)
 
Dabei seit
20. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Chemnitz
.....Und wieder den Anfang verpasst. Aber Gott sei dank trotzdem mit dabei. Euch beiden viel Spaß auf der neuen Tour, ich bin gespannt was es wieder zu entdecken gibt.
 

laleso

halt mal schnell die Kuh
Dabei seit
24. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
44
Guten Morgen aus der Werkstatt:), schade, dass man Deine Bilder nicht vergrößern kann, der Sonnenaufgang hätte es verdient.
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.806
Standort
München
Wie ist denn die rechtliche Situation in Spanien? Wildcampen ist doch sicher verboten...?
Wie fast überall in Europa. Und wie fast überall juckt es mit Bike absolut niemand. An der Nordküste Spaniens parken auch Wohnmobile und VW-Busse meist noch relativ unbehelligt. Und mit dem Radl bist du sowieso an unzugänglicheren Plätzen.
 
Dabei seit
6. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
186
Standort
Bodenseekreis
15.08. 07:00 Piratenbucht bei Lekeitio, 5m
Grüße in die Büros... letzte Woche war ich auch noch in einem ebensolchen eingesperrt... :)
Grüße und gute Morgen zurück an Euch an den Atlantik aus dem Büro. Viel Spaß auf der Reise!

Vielleicht könnte Goldkettle noch den Pyrix Link und den Füttern Link in ihrer Sig aufnehmen...
 
Oben