Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

Stimmt, so ein Flughafen ist wie eine kleine Stadt auf engem Raum - leider auch mit den Nachteilen. Ich bin ja kein Fan von Flugreisen, und schon gar nicht zum Biken. Aber dann könnte ich Deine Abenteuer nicht verfolgen.. Dilemma...
Gegen das schlechte Gewissen helfen CO2-Zertifikate oder Bäume pflanzen. Leider kann ich nicht überall hinradeln...
 
14.08. 22:00 Piratenbucht bei Lakeitio, 5m

Nach einer wieder Erwarten relativ ruhigen Nacht - von ein paar durchziehenden Regenschauern abgesehen - radeln wir weiter Richtung Bermeo. ...
LOL

Schön, daß Ihr wieder miteinander fahrt. Wünsche Euch viel Spaß und uns schöne Bilder.
Und toll, daß Goldkettle jetzt auch mal schreibt. Der Schreibstil gefällt schon mal...
 
Kurz vor Sonnenuntergang und rechtzeitig vor einem heftigen Regenschauer schlagen wir unser Zelt an bewährter Stelle auf.

bakio-camp.jpg

So hatte ich mir das vorgestellt!

Ein traumhafter Fleckchen Erde :love:
 
Moin moin,

wünsche eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub!

Green Turtle? War das nicht mal eine Triathlonneopreenanzugmarke?
 
Gute Reise für Euch zwei Turteltäubchen, bleibt gesund und postet viele schöne Bilder bitte. Danke.

Für mich geht es Sonntag in die Schweiz. Eine Woche Singletrails in Graubünden :hüpf:
 
15.08. 07:00 Piratenbucht bei Lekeitio, 5m

lekeitio-camp3.jpg

Sunrise-Livecam aus der atlantischen Piratenbucht.

lekeitio-bath2.jpg

Grüße in die Büros... letzte Woche war ich auch noch in einem ebensolchen eingesperrt... :)
 
.....Und wieder den Anfang verpasst. Aber Gott sei dank trotzdem mit dabei. Euch beiden viel Spaß auf der neuen Tour, ich bin gespannt was es wieder zu entdecken gibt.
 
Guten Morgen aus der Werkstatt:), schade, dass man Deine Bilder nicht vergrößern kann, der Sonnenaufgang hätte es verdient.
 
Wie ist denn die rechtliche Situation in Spanien? Wildcampen ist doch sicher verboten...?
Wie fast überall in Europa. Und wie fast überall juckt es mit Bike absolut niemand. An der Nordküste Spaniens parken auch Wohnmobile und VW-Busse meist noch relativ unbehelligt. Und mit dem Radl bist du sowieso an unzugänglicheren Plätzen.
 
Zurück
Oben Unten