Monsterwade
Freerider
Viele spassige Trails und schöne Naturerlebnisse euch beiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der große Meister hat ja jetzt "Bindfaden-Erfahrung" und dürfte nach zwei Höhentrainingslagern durchaus auch als Zugmaschine taugen...
Auf dem Weg nach Bakio. Es wird zwar für mich bitter werden, mit einem durchtrainierten @stuntzi mit einem Hämatokritwert am Anschlag und voll im Training werde ich mich erst an meine Form herantasten müssen......
Sehr gut... am Anfang ists doch viel besser als wenn alles vorbei ist.Ich oute mich gleich mal zu Beginn, dass ich in der Vergangenheit ein stiller Mitleser war
Chickenline ist nicht im Gepäck, selbst ist die Radlfrau.Der große Meister hat ja jetzt "Bindfaden-Erfahrung" und dürfte nach zwei Höhentrainingslagern durchaus auch als Zugmaschine taugen
Aber...., hallo wer braucht das schon, @Goldkettle doch nicht, oder
Manchmal fahr ich auch mit Kerlen... ist aber wirklich seltenManchmal wünsche ich mir, ich wäre auch eine Spionin, damit ich auch mit Stuntzi reisen könnte.
Ich war erster!Erster!!
Daher die Schildkröte im Titelbild...Diesmal mit Begleitung?
Ist schon Platz auf so nem Flughafenmüllberg, keine Panik.By the way - was macht ihr denn mit den Radkartons? Entsorgen am Flughafen? Bisschen groß für den Abfalleimer?
Stimmt, so ein Flughafen ist wie eine kleine Stadt auf engem Raum - leider auch mit den Nachteilen. Ich bin ja kein Fan von Flugreisen, und schon gar nicht zum Biken. Aber dann könnte ich Deine Abenteuer nicht verfolgen.. Dilemma...Ist schon Platz auf so nem Flughafenmüllberg, keine Panik.