Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

Guten Morgen,

schon wieder habe ich den Anfang verpasst.
@stuntzi eine automatisierte Benachrichtigung an alle "schonmal Poster" könntest Du mit deinen Programierkünsten doch sicher zaubern?

Gute Reise!
 
Bin auch direkt dabei !
Wünsche euch viel Spaß und schöne Eindrücke !

@stuntzi , hattest du in München dein Bike mal kurz durchgewartet ? Oder war nach der letzten Tour nicht wirklich was zu machen ?

Gruß
Aaron
 
Habe in 1,5 Wochen Urlaub. Besser kann ich mich im Büro geistig nicht drauf vorbereiten als hier mitzulesen :)
 
Wahnsinn...
Gestern noch die letzten 9 Seiten vom Ladakix gelesen und gedacht... Schade schon wieder vorbei.
Und heute morgen schaue ich ins Forum und sehe, er ist schon wieder unterwegs.+

Wünsche euch beiden eine schöne Tour.
@Goldkettle sollte @stuntzi mal zu schnell sein durch sein Trainingslager in den vergangenen Tagen... Irgendwo hat er einen Bindfaden versteckt, den er auch schon eingesetzt hat. :D
 
bakio-beach2.jpg

Getauftes @Goldkettle. Der schönste Ort ist Bakio nicht, aber wir schauen ja aufs Meer und müssen nicht in den gruseligen Kästen übernachten.
Darf ich mal fragen von welchem Hersteller dein Bade-/ Sport-Oberteil ist? Meine Frau sucht genau sowas und findet nix. Danke.
 
15.08. 10:30 Ondarroa, 5m

lekeitio-jungle.jpg

Kurzer Einwurf von mir: Ich steh ja normalerweise nicht so auf Wald. Aber nach acht Wochen trockener Hochwüste in Ladakh ist der dunkelgrüne Eukalyptusdschungel an der spanischen Nordküste einfach eine Augenweide.

ondarroa-road1.jpg

Und die Steilküstenstraße am Atlantik ist sowieso geil.

ondarroa-road2.jpg

Sowas gibt's in Indien nicht.

ondarroa-town.jpg

Ondarroa: Nach ausgiebigem Selbstversorgerfrühstück in der Piratenbucht ists nach kaum einer halben Radelstunde trotzdem schon Zeit für einen ersten Barbesuch. Badeblog halt... ihr wolltet es so.
 
15.08. 10:30 Ondarroa, 5m
Sowas gibt's in Indien nicht.
ondarroa-road2.jpg

Was? Goldkettle? :)

Ondarroa: Nach ausgiebigem Selbstversorgerfrühstück in der Piratenbucht ists nach kaum einer halben Radelstunde trotzdem schon Zeit für einen ersten Barbesuch. Badeblog halt... ihr wolltet es so.

Wenn der Badeblog mit diesen Atlanikküsten-Bildern weiter geht, habe ich damit kein Problem....
 
Aha, neues Handy am Start... das Gleiche ist mir kürzlich auf einer Rüttelpiste aus dem Silikon-Case geflogen.
Wegen der gerundeten Kanten halten die meisten Hüllen nicht wie gewohnt.
 
Badeblog für den Büroalltag ist 1a. Da der Badeurlaub dieses Jahr ausfällt und ich "nur" 4 Tage im Wettersteingebirge / Karwendel zu Fuß unterwegs sein darf, läufts rein.

Küstenbilder sind toll!
 
Super, dass ihr beiden wieder zusammen unterwegs seid:cool:
Dann viel Spaß und die nächste Zeit ist dann ja wieder mit tollen Eindrücken gesichert:D:daumen::daumen::daumen:
 
Also nach den ganzen trockenen Bergen in Indien und dem Farbenflash in rot und braun finde ich grün und blau nicht schlecht :D Also weiter mit dem BadeBikeBlog (BaBiBlo) oder BikeBadeBlog (BiBaBlo) :D

Ausserdem muss ich noch 4 Wochen :eek: warten bis ich am Meer (Cote du Provence) bin. Also her mit dem blauen Meer :D
 
Bin auch direkt dabei !
Wünsche euch viel Spaß und schöne Eindrücke !

@stuntzi , hattest du in München dein Bike mal kurz durchgewartet ? Oder war nach der letzten Tour nicht wirklich was zu machen ?

Gruß
Aaron
Bisserl geputzt, einen neuen Schaltzug, neue Reifen. Ein neues Knarzgeräusch entfernt, kam dieses Mal aus dem Freilauf. Das war's.
 
Aha, neues Handy am Start... das Gleiche ist mir kürzlich auf einer Rüttelpiste aus dem Silikon-Case geflogen.
Wegen der gerundeten Kanten halten die meisten Hüllen nicht wie gewohnt.
Tja... dann wurde es halt doch ein S8+ für mich, das Display ist einfach zu geil. Und es ging gerade zufällig billig her...

Dem Note 4 geht's noch prima, kein Wasserschaden. Aber was hilfts, das Bessere ist der Feind des Guten.

Hüllen- und Folienprobleme lassen sich auch beim S8+ irgendwie lösen.
 
Wuhuuuu!!! Hab den Start vom Ladakix schlicht verpasst und dann das Ding durchgelesen. Aber jetzt (!) bin ich von Anfang an mit dabei!! Gute Reise euch beiden und viiiiieeeel Spass!
 
Zurück
Oben Unten