Kamaykazee
jetz nimmer...!
Bei mir haut der Downloed net hin! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kamaykazee schrieb:Bei mir haut der Downloed net hin!![]()
Knibbel schrieb:das liegt wahrscheinlich an deinen hierarchieübergreifenden Wertschöpfungstrategien Paradigmenwechsel datengestützten Abflüsse
freeridechecker schrieb:Ich habe heute die DVD erhalten und kann nur sagen, dass es richtig GUT geworden ist! Es sind schöne flowige Dirtlines immer zur passenden Musik geschnitten, zum Schluss mit der X-Pression Session und Garmisch auch größe Drops und Gaps zu sehen und im großen und ganzen eine reife Leistung von den Jungs! Und 10,- Euro sind nun wirklich ein absolut fairer Preis! Ich kann nur sagen, dass sich der Kauf auf jeden Fall lohnt.
Zu den anspielungen auf den teaser: Leute der teaser zeigt nun wirklich nicht die besten sachen. Ich könnte mir denken dass der Corni in den teaser extra nur das Randmaterial eingebracht hat damit die richtig guten Sachen für's fertige Video übrigbleibt..
also unterstützt die Jungs mit einem kauf der DVD, damit wir nächstes Jahr auf Querfeldein-Projekt 2 warten können!!
rip it up!!
Zahnboeschde schrieb:ich find den trailer ansprechend, mal voon den lila-effekten abgesehen. aber die aufnahmen sind eigentlich recht schön.