quitschen bei 888

flying-nik

WOFFM Racing Team
soo, nicht das es mich sehr stört, oder die Funktion der Gabel beeinflusst, aber ich hab heut bei meiner t8 ein leichtes Quitschen ( als ob man mitm Finger übern Tisch reibt) festgestellt... Habe alle außenliegenden schraubverbindungen gereinigt und gefettet, Gabel gebrunoxt un es ist immer noch da :confused:
Das Geräusch entsteht erst im letzten drittel des Federweges.
weiß einer was das sein könnte? glaube nicht das es der steuersatz ist - Die bremse ist es definitiv NICHT. Bin mir auch ziehmlich Sicher dass das Geräusch aus den Tauchrohren kommt.

also BITTE HELFT MIR... ich zerbrech mir schon den ganzen Tag drüber den Kopf was es sein könnte :mad:

greetz
nik

hab grad n tipp bekommen dass es an den Federn liegen könnte die die Standrohre berühren.... was meint ihr? ich hoffe ja dass es stimmt... erde morgen mal schrumpfschläuche um die feder machen und schaun obs dann weg geht....

hhhm war gestern ensetzt, en radladen in der mannheimer innenstadt verkauft die 888 von 04 für 350 euro, runtergesetzt von 1050 euro. so geil :p

Das ist weit unter dem eigendlichem Ek. Aber egal. Die ist wohl aus nem Komplettrad oder vom laster gefallen...

wie heißt der Laden denn genau in Mannheim? hast du vielleicht eine Tel. Nr? bitte sende sie mir doch per PM. Danke....vielleicht hat der ja noch weitere gute Angebote.

Zurück