Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cannondale ok, aber Rose? Was machen die soviel anders?Cannondale und Rose gehen einen leicht aneren Weg aber die Anderen Protagonisten sind schon sehr ähnlich.
Ein freier Rücken und Trinkflaschen sind mir lieber.heuer mit HipBags und Trinkrucksack gibt es doch einige Alternativen zur Flüssigkeitsaufnahme.
Welches denn?Bei mir wird bald eines von den abgebildeten XC Bikes aufgebaut. Freue mich schon riesig![]()
Das sehe ich auch so, besonders im Hochsommer.Ein freier Rücken und Trinkflaschen sind mir lieber.
Ist in der falschen Farbe abgebildet. Noch ein wenig Geduld. Kommt dann auch ein Faden. Ist zumindest geplant.Welches denn?
Hmm, da ich für das Oiz gevotet habe, gibts sonst bis jetzt nur noch Stimmen für das Blur und das Epic. Das passt aber so gar nicht zu der AussageIst in der falschen Farbe abgebildet. Noch ein wenig Geduld. Kommt dann auch ein Faden. Ist zumindest geplant.
Das Bike ist hier im Forum bisher nicht vertreten. Zumindest habe ich davon bisher keines entdeckt.
Dann ist es also hier in der Übersicht nicht dabei und Du hast mit "Ach piss Dich einfach" gestimmt.Das Bike ist hier im Forum bisher nicht vertreten.
oder ich habe gar nicht abgestimmtHmm, da ich für das Oiz gevotet habe, gibts sonst bis jetzt nur noch Stimmen für das Blur und das Epic. Das passt aber so gar nicht zu der Aussage
Dann ist es also hier in der Übersicht nicht dabei und Du hast mit "Ach piss Dich einfach" gestimmt.![]()
Es wurde vorgestellt. Habe es bisher aber bei keinem User gesehen.Das passt aber so gar nicht zu der Aussage
leider neinLapierre?![]()
Denke ich mir. trotzdem sehr gute Idee. Vielleicht kommen da noch mehr VorschlägeJa, es war gar nicht so leicht alle rauszuschen bzw. es ist recht einfach den ein oder anderen zu vergessen.![]()
Ich nutze am Dämpfer egal wie ich in einstelle nur max. 60% Federweg.Was stört dich am aktuellen Hinterbau?
Da bin ich mal zwecks der Haltbarkeit gespannt.die Kettenstreben nen Flex-pivot aufweisen
Da mach ich mir keine Sorgen.Da bin ich mal zwecks der Haltbarkeit gespannt.
Merida?Ist in der falschen Farbe abgebildet. Noch ein wenig Geduld. Kommt dann auch ein Faden. Ist zumindest geplant.
Das Bike ist hier im Forum bisher nicht vertreten. Zumindest habe ich davon bisher keines entdeckt.