und warum nicht?
diesen satz liest man immer wieder im internet, dass es sich doch nich gehört, sich eine meinung über jemanden zu bilden, den man nicht persönlich kennt. so ein schwachsinn.. wenn jemand nur hallo und tschüss sagt, kann ich mir natürlich kein urteil erlauben, weil die basis für ne beurteilung fehlt. aber ich denk, in dem interview kommt genug rüber, was es mir erlaubt, mir eine meinung zu bilden. dass leute, die ihn persönlich kennen, das interview anders lesen und wahrnehmen, is ne andere sache. aber 99% der leute hier werden ihn nur aus den medien kennen. und wenn man seine meinung/urteil abgibt, dann is das meistens das was man spontan fühlt und empfindet und kein endgültiges urteil über eine person, aber dennoch meist begründet!
is ja nich so, dass ich als münchner ihn nich schon div. male gesehen und erlebt hab beim biken. ich weiß schon, dass er "privat" ein cooler, netter typ ist. aber dieses interview is einfach total widersprüchlich und passt irgendwie gar nich zu ihm find ich... und das enttäuscht mich!
wenn ich als bike profi schon die möglichkeit bekomme, mich in europas größtem mtb-portal zu präsentieren, dann würd ich mir etwas mehr mühe geben! so eine plattform ist goldwert, nicht nur für einen selber, sondern letztendlich auch für die sponsoren, auf die die leser aufmerksam gemacht werden (sollten!). canyon is ja gut weggekommen, der rest leider nicht!