Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum Wahlrecht erst ab 16.Tochter findet schwarz auch gut![]()
Skinwalls an den Reifen macht es zu unruhig, imho.Mag sein, aber du hast in deinem wunderschönen Bild Skinwall leider falsch geschriebenHab ich doch gleich gesagt.

Ne sorry HerrMag sein, aber du hast in deinem wunderschönen Bild Skinwall leider falsch geschrieben![]()
![]()
Schatzi, ich bin nicht Voldemort (Ja, ich habe ihn beim Namen genanntHerrBlack
Ok.Schatzi, ich bin nicht Voldemort (Ja, ich habe ihn beim Namen genannt)
Kannste ruhig ausschreiben![]()
Mit den silbernen Felgen sind die schwarzen Reifen schöner. Aber ich sagte es schon, die schwarzen Felgen mit Skinwall waren NOCH schöner.Bisher nur vorne geschafft. Morgen vielleicht Hinterrad
Anhang anzeigen 1628375
Ja die bleibt. Beim Einsatzbereich dieses Rads bräuchte ich ne Dropper höchstens als AufstiegshilfeBTW Sattelstütze bleibt? Kein Bedarf an Drop?
Klar, mit der Menge an Bestechungsmittel kein Wunder.Tochter hat beim Hinterrad "geholfen" und findets immer noch gutAnhang anzeigen 1628646

Hatte heute schon überlegt mixed vorzuschlagen...sehr geilEigentlich ist dieser Reifenstyle der neuste Scheiss.....(Du warst soooo nah dran)
Anhang anzeigen 1629144
Schwere Entscheidung. Ich finde beide Varianten passen gut zum Rad. Da ich selbst Tanwall bevorzuge wären es eben diese die ich aufziehen würde.Bisher nur vorne geschafft. Morgen vielleicht Hinterrad
Anhang anzeigen 1628375
DooochNeeeee...
Bin ja auch für Experimente. Aber das sieht doch aus wie dringend einen Ersatzreifen gebraucht und nix passendes mehr im Regal, oder?Doooch
Echt...so schlimm? Bin da echt entspanntBin ja auch für Experimente. Aber das sieht doch aus wie dringend einen Ersatzreifen gebraucht und nix passendes mehr im Regal, oder?
Da ick aussehe wien Vollhorst uffem Rad, guckt keine Sau uffen Reifen.Bin da auch entspannt. Aber aus optischen Gründen extra so mixen würde ich es definitiv nicht![]()
Bei mir wars ja mehr oder weniger so. Hätten nochn vollschwarzen Swampero aufziehen können aber wohin dann mit dem Speedero? Und dann seh ich das wie @lifty wenn ich schon horstig aussehe, darf das Rad auch nicht perfekt aussehen.Bin ja auch für Experimente. Aber das sieht doch aus wie dringend einen Ersatzreifen gebraucht und nix passendes mehr im Regal, oder?

obwohl bei Silber ganz helles Braun der Reifenflanke am besten wirkt, meine unwesentliche Meinung.
Vittoria
Terreno
https://www.bike-components.de/de/V...-0-28-Faltreifen-p71343/?v=124531-schwarz-tanRollen auf Asphalt und Feldwegen hervorragend. Gibt es schwarz und mit durchgängiger HELLER Skinwall.