R[A]gley Trig - 50 shades of [U]ltraviolet

Hab ich doch gleich gesagt.
CB4E20E1-2B77-49FA-BB4F-D08046B1060F.jpeg

Aufgrund der doch recht massig wirkenden Gabel würde ein 584 Reifen in Maximalbreite wohl ziemlich gut passen.

Frag mal Deine Tochter.

Mag sein, aber du hast in deinem wunderschönen Bild Skinwall leider falsch geschrieben 🤷‍♂️ :D
Ne sorry Herr Black SchwarzeSpinne, aber auf dem Gesamtbild sieht man ja wohl recht deutlich, dass schwarz sehr viel passender ist.

Sieht man jedenfalls, wenn man ganz genau hinguckt.
4C3A5310-0481-494D-93CF-54AA5D494FC5.jpeg

Mit den silbernen Felgen sind die schwarzen Reifen schöner. Aber ich sagte es schon, die schwarzen Felgen mit Skinwall waren NOCH schöner.
Nene nur wegen den pobligen silbernen Felgen KEIN Skinwall zu fahren ist nicht drin

Hier geht's ja ab 🤣
Bevors nen Krieg wegen der Farbe gibt: ich werde einfach Beides an dem Rad fahren! Im Winter bei Schmuddelwetter den schwarzen 650b LRS mit Skinwallreifen. Ab Frühling dann den Silbernen 700c LRS mit schwarzen Reifen. Oder ich mische bunt und fahr Mullet 😁
Besser?!

BTW Sattelstütze bleibt? Kein Bedarf an Drop?
Ja die bleibt. Beim Einsatzbereich dieses Rads bräuchte ich ne Dropper höchstens als Aufstiegshilfe 😉

Bin ja auch für Experimente. Aber das sieht doch aus wie dringend einen Ersatzreifen gebraucht und nix passendes mehr im Regal, oder?
Bei mir wars ja mehr oder weniger so. Hätten nochn vollschwarzen Swampero aufziehen können aber wohin dann mit dem Speedero? Und dann seh ich das wie @lifty wenn ich schon horstig aussehe, darf das Rad auch nicht perfekt aussehen. ;)

Meine Tochter muss langsam lernen, dass sie nicht immer das bekommt was sie will! 😤 Darum sind die schwarzen Reifen wieder runtergeflogen weil ich was ausprobieren wollte...
Hättet ihr mir ja auch schon vor paar Wochen sagen können oder? 🫣
obwohl bei Silber ganz helles Braun der Reifenflanke am besten wirkt, meine unwesentliche Meinung.
https://www.bike-components.de/de/V...-0-28-Faltreifen-p71343/?v=124531-schwarz-tanRollen auf Asphalt und Feldwegen hervorragend. Gibt es schwarz und mit durchgängiger HELLER Skinwall.
20230202_202321.jpg
20230202_201144.jpg
20230202_201304.jpg
20230202_201456.jpg

Ich finds ziemlich geil. 🥰 Die nicht durchgehende braune Flanke der skinwall spezi pathfinder hat mich gestört, das schwarzen waren so fad an den Felgen...
Jetz müssen die nurnoch gescheit rollen...
Frühling kann kommen 👍 danke euch

Zurück