Rabattschlacht 2023 bei Biobikes

Suche noch einen Rabatt-Code (Corporates Benefits) 15%. Hätte noch jemand einen verfügbar? Würde mich sehr freuen. Vielen Dank und liebe Grüße
 
Hat sie an anderer Stelle nochmal gepostet. YT.

Da die CB-Rabatte personalisiert sind, ist eine Weitergabe des persönlichen Codes nicht unbedingt schlau.
Naja nur wenn der cb Inhaber das Bike auf sich kauft und zum gleichen Preis an sie weitergibt.

Für Details gerne pm
 
Das hat ja dann mit der Weitergabe eines personalisierten Codes nichts zu tun.
Dann bleibt nur die Garantiefrage.
Sowas kann ja der gerne was hätte sich überlegen.

Ich benötige meinen yt nicht da ich nen orbea hab.

Meint ihr das die Preise noch purzeln? So einige der 2023er Modelle gerade wenn es höhere Ausstattungen sind....sind ja vergriffen.
Ich glaube die vollen Lager beziehen sich eher auf die Einstiegs- bzw Midprice Modelle.

Ich denke eher das die höherwertigen Modelle nächstes Jahr gleich teuer sein werden wie dieses Jahr und es weniger Rabatt geben wird da die Produktion und die Bestellmenge angepasst wurde.

Auch wenn ich es mir wünschen würde das die Preise runtergehen und ich den Bikekauf noch schieben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr spekulativ, ob man derzeit noch mit einer Neuanschaffung warten soll. Deutlich wahrnehmbar sind die ganzen Rabattaktionen, insbesondere bei den Versendern. Angenehm, attraktiv, wenn auch nicht durchgehend Superschnäppchen, die ich vor Jahren zumeist in der Sauregurkenzeit Nov, Dez für Vorjahresmodelle erzielen konnte. Wurde schon geschrieben, sehe ich auch so: Vor-Corona Preise werden derzeit wieder aufgerufen, immerhin.

Andererseits sehe ich mich als Verkäufer auf dem Privatmarkt einem mauen Interesse gegenüber. Es zog mal kurz an im Frühjahr, zu Beginn der Saison, aber das scheint jetzt auch wieder vorbei. Ich habe stellenweise "unverschämt" niedrige Preise aufgerufen für meine Artikel, ohne auf konkretes Interesse zu stoßen - und ich spreche jetzt nicht von Exoten, für die es generell wenige Interessenten gibt. Was habe ich gegen den Trend getan: Ich habe meine Preise wieder heraufgesetzt! Wenn nicht, dann nicht, dann warte ich lieber. Ich bin zurück auf "attraktiv im Preis" und weg von "günstigster Anbieter weit und breit und unverschämt günstig aka Verdammtvielwertverlust".

Und Ihr so?
 
Sehr spekulativ, ob man derzeit noch mit einer Neuanschaffung warten soll. Deutlich wahrnehmbar sind die ganzen Rabattaktionen, insbesondere bei den Versendern. Angenehm, attraktiv, wenn auch nicht durchgehend Superschnäppchen, die ich vor Jahren zumeist in der Sauregurkenzeit Nov, Dez für Vorjahresmodelle erzielen konnte. Wurde schon geschrieben, sehe ich auch so: Vor-Corona Preise werden derzeit wieder aufgerufen, immerhin.

Andererseits sehe ich mich als Verkäufer auf dem Privatmarkt einem mauen Interesse gegenüber. Es zog mal kurz an im Frühjahr, zu Beginn der Saison, aber das scheint jetzt auch wieder vorbei. Ich habe stellenweise "unverschämt" niedrige Preise aufgerufen für meine Artikel, ohne auf konkretes Interesse zu stoßen - und ich spreche jetzt nicht von Exoten, für die es generell wenige Interessenten gibt. Was habe ich gegen den Trend getan: Ich habe meine Preise wieder heraufgesetzt! Wenn nicht, dann nicht, dann warte ich lieber. Ich bin zurück auf "attraktiv im Preis" und weg von "günstigster Anbieter weit und breit und unverschämt günstig aka Verdammtvielwertverlust".

Und Ihr so?
Ich vergleiche Preise und kaufe den Artikel zum Bestpreis denn der Artikel ist überall der gleiche. .Es sei denn es geht um Dienstleistungen oder Nahrungsmittel...
 
Vielleicht kann ich weiterhelfen , was für einen suchst du denn?
Bei mir gibt es z.Z.:

1688630168180.png


Aber wer will schon ´n eBike?!
 
Santa Cruz Rahmen mit 25-30% wären mal wieder nett, wie man sie gelegentlich mal vor Corona entdeckt hat. Noch sieht man davon nichts.
 
Das ist aber auch Augenwischerei bei komking. Der Bronson 4 Rahmen wurde von SC selbst in der uvp auf 3199€ gesenkt und entsprechend sind es 25 und keine 38% Rabatt. Gibt ja schon das 4.1
 
Zumal das Bronson nicht sonderlich beliebt zu sein scheint, ich habe jedenfalls noch keins in freier Wildbahn gesehen. Megatower oder Nomad sind da deutlich begehrter und wären auch mein Bike der Wahl.
 
Grundverschiedene Räder, daher wenig vergleichbar. Fahren sich dagegen wie Panzer.
Das Bronson war einfach das erste Jahr quasi nicht verfügbar
 
Zurück
Oben Unten