Hast Du einen Link?
Habe gerade zugeschlagen, aber vielleicht hat er mehrere.
War in Kleinanzeigen drin über Bikeexchsnge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du einen Link?
Doch, doch spätestens dann wenn du das Geld anderweitig ausgegeben hastIch warte immer noch auf die Bronson und 5010 super Schnapper. Aber das scheint nix zu werden
Bronson Schnapper gabs doch schon ohne Ende... der Rahmen wurde doch schon bei unterschiedlichen Händlern für <2000 verramscht?!Ich warte immer noch auf die Bronson und 5010 super Schnapper. Aber das scheint nix zu werden
aber nur ohne kofferraum. und den will ich.Bronson Schnapper gabs doch schon ohne Ende... der Rahmen wurde doch schon bei unterschiedlichen Händlern für <2000 verramscht?!
Schreib doch ihn an, nicht unsJörg mache hinne. Wo nächster super sale![]()
2999 für bronson mit fox ist doch okay?![]()
Nein, der ist in Atlanta.
Du kannst ja nur die UVPs vergleichen.Pickt man sich z. B. mal ein einzelnes Modell heraus - hier das Spectral 29 AL 6 von Canyon - so war's bisher für 2.999 EUR angegeben, reduziert auf 2.599. Das Nachfolgermodell startet mit 2.699, wiegt angeblich nochmal über ein ganzes Kg mehr (16,36 zu 15,32 kg) und bspw. SRAM wurde durch Shimano ersetzt (neue, günstigere Lieferverträge?). Sieht für mich auf den ersten Blick nicht nach Preisverfall aus, sondern dem Versuch noch mehr rauszuziehen.
Das Gewicht ist ja ein schlechter Witz, egal ob das jetzt ein Einstiegsbike ist oder nicht..."Trail Bike"....aber gut, diese Diskussion wurde hier im Forum ja auch schon zur genüge geführt.Pickt man sich z. B. mal ein einzelnes Modell heraus - hier das Spectral 29 AL 6 von Canyon - so war's bisher für 2.999 EUR angegeben, reduziert auf 2.599. Das Nachfolgermodell startet mit 2.699, wiegt angeblich nochmal über ein ganzes Kg mehr (16,36 zu 15,32 kg) und bspw. SRAM wurde durch Shimano ersetzt (neue, günstigere Lieferverträge?). Sieht für mich auf den ersten Blick nicht nach Preisverfall aus, sondern dem Versuch noch mehr rauszuziehen.
Aktuell hohe Nachlässe aufgrund der aufgebauten Bestände. Marktkonsolidierung, Hersteller wie BMC vor Kurzarbeit, viele Marken werden verschwinden. Komponentenhersteller wie Shimano ebenfalls mit deutlichen rückläufigen Umsätzen. Auf der Gegenseite jedoch Direktvertriebler wie Canyon, Rose oder Storck mit deutlichen Umsatz- und teils Gewinnzuwächsen. Industrieverband sieht Wachstum insb. durch Bike-Leasing in der Zukunft.
Vermutlich im konkreten bei Storck.Woher die Info, dass die Versender mehr Gewinn gemacht haben? Bei Canyon ist das Gegenteil der Fall.
Die natürlich, aufgrund ihrer allgegenwärtigen Präsenz im Wald und auf der Straße, als besonders aussagekräftig für die Branche zu sehen sind.Vermutlich im konkreten bei Storck.
Storck Riesen?Storck
Tja, saueres Bier, wird auch durch einen höheren Preis nicht besser.Anti-Rabattschlacht: https://www.bike-components.de/de/bold-Cycles/Linkin-LT-29-Mountainbike-p93674/
7490 Euro für Mittelklasse-Teile.![]()