Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das hast du recht... leider. Vielleicht haben die ja demnächst mal ein Testbike zu verkaufen.... das wäre dann mit Sicherheit auch zu einem guten Kurs zu bekommen. Mein letztes gekaufte Transition Bikes war auch ein Testbike und war subba in Schuss....Das Spire Carbon GX wäre extrem verlockend für 4.100€. Leider nur in S. Besser zum Glück, könnte sonst böse in Versuchung kommen.
genau. und vorher noch der Gang zum Bank-"Berater" für den FinanzierungsplanIch bin mir recht sicher, und sehe das in meinem Bekanntenkreis genau so, dass viele Käufer ohne Vorabinfo zum Händler gehen und dort eine Beratung erwarten. Es ist ja "nur" ein Fahrrad. Auch bei 7000 Euro Anschaffungskosten.
Der läuft bereits seit mehr als 2 Monaten und seitdem sind die Preise zT gestiegenDANKE!!
Wir befinden uns weiterhin in einem Umfeld, welches die Fahrradwelt seit Jahrzehnten nicht erlebt hat. Erste Konsolidierungen zeigen, dass sich der Markt grundlegend verändern wird“, sagt Andrés Martin-Birner, Mitgründer und CEO von Bike24. „Dennoch konnten wir trotz deutlich reduzierter Rabattaktionen unsere Vorräte weiter abbauen und bleiben bei der Devise ‚Profitabilität vor Wachstum‘.“
Gabs da nicht mal was mit Specialized?!Wird definitiv interessant.
Ich spekuliere weiterhin auf einen Nomad v6 Rahmen aus 2023, welcher zu den Händlern kommt wenn bereits die 2024er da sind. Analog zum Bronson.
Gefühlt sind aber die Schnäppchen seltener geworden. Das Statement ist auch in Anbetracht des entfernten best Price Buttons bei BC nicht zu vernachlässigen, da die scheinbar ähnlich agieren.
Ich frage mich fast ob das in Richtung Preisabsprachen gehen könnte bzw ein agreement zwischen den „großen“ sich nicht mit tiefstpreisen den Markt kaputt zu machen![]()
4000€ ist ja der normale Listenpreis, da geht bestimmt was bis Jahresende!
Ob nun "Black Friday", "mtb Sale" oder was auch immer Canyon aus dem Hut zaubert.
Zumindest das Canyon Kunden-Werbeprogramm nicht vergessen - 100€ Sofortabzug. Ich wusste es nicht und habe das verpasst. Dafür kann ich dir per PN nun einen Code geben (müsste noch gehen, 5 x nutzbar)Hab aktuell das Neuron CF 9 im Auge.
Derzeit noch für 3999 € gelistet.
Meint ihr, das Canyon jetzt evtl. zur Blackweek bzw. zum Black Friday noch eine Sale Aktion bringt?
Oder war es das für dieses Jahr?
Hab das die Jahre zuvor leider nicht verfolgt, da Canyon erst dieses Jahr für mich interessant wurde.
Nur eBike oder nicht?Falls du Zugang zu CB hast, gibt es darüber nochmal 10%.
Hab es editiert, bzw. gelöscht.Nur eBike oder nicht?
40% reichen nicht um die Preise anzugleichenKauft man sich wirklich ein Canyon wenn man preislich mit nem santa, speci und Co gleich teuer kommt?
Gibt doch genug Händler die teilweise -40% oder mehr auf Räder geben..
Kauft man sich wirklich ein Canyon wenn man preislich mit nem santa, speci und Co gleich teuer kommt?
Kauft man sich wirklich ein Canyon wenn man preislich mit nem santa, speci und Co gleich teuer kommt?
Für 4000 bekommst aktuell aber schon viel nicen Shit, da würd ich mich jetzt nicht auf Canyon beschränken, außer die hauen echt noch paar dicke Rabatte raus.Och bitte...
Die Wahl des Herstellers müssen wir hier nicht diskutieren und die Höhe des Rabatts hängt da auch ganz sicher nicht von ab.![]()