race-jugend (oder der faltenfreie thread (; )

Hi

Ich glaub des is auch was für mich. Ich bin 14 und fahr seit 6 Jahren CC Rennen, und seit 3 mit Lizenz. Meine Rennserien 2006 waren OTV-CUP, E.ON-Bayern-CUP und ein Paar Bundessichtungsrennen. Meine Größten Erfolge waren in diesem Jahr zwei Siege bei den Sichtungsrennen, 4.Platz Deutsche-Meisterschaft und Bayrischer Meister. Als Bike hatte ich 2006 ein Specialized S-works M5 und in diesem Jahr hab ich ein Hai End.

Gruß Christian www.christian-pflug.de.tl

Darf ich mal noch fragen wer von euch dieses Jahr die Junioren Bundesliga Rennen alles mitfahrt?
Und was habt ihr euch da so vorgenommen?
Also ich würde gerne unter die ersten 7 kommen.
Und vllt mich international an den 2 Weltcups in Offenburg und Houffalize noch zeigen...

grüße

Weiß nicht jetzt genau ob das auch für euch Junioren zutrifft aber ich frage mal.
Und zwar wollte ich wissen ob dir die neue 20 UCI-Punkteregelung für Worldcups schon bekannt ist :confused:

hey,

ja also meines wissens ist die auch für Junioren gültig,

aber da bin ich froh im C Kader zu sein.;)

Deshalb freu ich mich da schon tierisch drauf!!!
Und 20 Punkte is bei Junioren aber sonst normal schon zu erreichen.

Grüße

Hey ho,
dann will ich mich auch ma melden. Ich bin gerade 16 Jahre alt geworden und fahre seit 2005 MTB. Seit Winter 2005 auch Trial und auch öfters Rennrad. Ich fahre beim Hessencup mit und am meisten Marathons die hier so in der Gegend stattfinden.(Nordhessen,Sauerland so die gegend^^) Joa ich versuche den MTB Sport so gut wie möglich mit der Schule zu vereinen was mir denk ich auch ganz gut gelingt. Die Idee mit dem 24 h Rennen find ich auch ziemlich cool:daumen: . Diese Saison will ich versuchen so viel Rennen und Marathons wie möglich zu fahren.
Greetz,
olli

hey,

ja also meines wissens ist die auch für Junioren gültig,

aber da bin ich froh im C Kader zu sein.;)

Deshalb freu ich mich da schon tierisch drauf!!!
Und 20 Punkte is bei Junioren aber sonst normal schon zu erreichen.

Grüße

Du glaubst auch an den Weihnachtsmann. Abgesehen davon wie viele Rennen mit UCI-Punkte bis zum ersten Workdcup vorhanden sind und du bist da bestimmt nicht der einzige der das Ziel hat. Viel Glück :daumen:

Hey ho,
dann will ich mich auch ma melden. Ich bin gerade 16 Jahre alt geworden und fahre seit 2005 MTB. Seit Winter 2005 auch Trial und auch öfters Rennrad. Ich fahre beim Hessencup mit und am meisten Marathons die hier so in der Gegend stattfinden.(Nordhessen,Sauerland so die gegend^^) Joa ich versuche den MTB Sport so gut wie möglich mit der Schule zu vereinen was mir denk ich auch ganz gut gelingt. Die Idee mit dem 24 h Rennen find ich auch ziemlich cool:daumen: . Diese Saison will ich versuchen so viel Rennen und Marathons wie möglich zu fahren.
Greetz,
olli

dieses jahr u19?

dann werden wir uns beim hessencup sehen

Servus!

bin mit meinen 16 jährchen auch schon bike-infiziert :D
blöde frage...sind hier auch noch andere mittelhessen am start?! ;)

gruß
dom

Du glaubst auch an den Weihnachtsmann. Abgesehen davon wie viele Rennen mit UCI-Punkte bis zum ersten Workdcup vorhanden sind und du bist da bestimmt nicht der einzige der das Ziel hat. Viel Glück :daumen:

Also es gibt für Junioren dieses Jahr nur 2 "Weltcup" Rennen, eben als Rahmenprogramm.
Und diese Qualifitkationspunkte kann man sich doch auch bei den Bundesligarennen holen.
Und ich muss sie mir glücklicherweise nicht holen, da ich eben mitm c Kader farhen werd.:) Da bin ich auch gnaz froh drüber:daumen:
große Ziele hab ich mir dennoch gesteckt, deshlab danke
grüße

Ich fahre noch U17:p . Aber sehen werden wir uns wahrscheinlich trotzdem. In welchem Team fährst du denn?Was fährst du noch so für Rennen?

ich bin letztes jahr nur in schotten und in melsungen am start gewesen, mit hat so ein bisschen motivation durch trial und slalom gefehlt, da ich mich durch diesen mist nie vorne im endclassment des jeweiligen rennen platziert hab.
naja dieses jahr nur cc :daumen:

was ich für rennen fahr hab ich im 5. post dieses threas schon geschrieben.
fahr bei bergamnt

Zurück