Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war ja klar...
Ich hab noch so einen Klapp-Pavillon, den stell ich uns einen Abend vorher in den Startblock.
Seiffen.
Wer übernachtet denn evtl. unter freiem Himmel und vor allem wo ?
Die Thüringer Fraktion schlägt ihr Hauptquartier traditionell diagonal entgegengesetzt auf.
Übrigens ab morgen vor Ort...
Die Strecke ist in gutem Zustand. Ein paar Schlammlöcher gibts. In denen sammelt man ordentlich Dreck. Aber alles gut fahrbar und wo es technisch wird, ist es auch trocken.
Schön, schön aber das Rennen ist So. und für diesen Tag sehe ich viele Tropfen und Blitze in den Wetterbericht gemalt.
Und außerdem sind wir doch angemeldet und nehmens wie es kommt.
Wann bist Du vor Ort? Lust auf 'ne gemeinsame Besichtigung am Sa.?
Wir stehen wieder links vor der Wettiner Höhe.
Seiffen.
Seiffen.
Glückwunsch an alle die, vor allem auf 70 und 100 Km, ins Ziel gekommen sind. Ich hab auf der kurzen Rund eine reine Sicherheitsfuhre hingelegt. Für mich gabs nach FÜNF vergeigten Maras in Serie nur ein Ziel: Ankommen oder für immer aufhören. Fluch bzw Bann ist gebrochen. Es kann weitergehen.![]()
Deswegen gleich meine Frage. War von euch schon mal jemand in Eibenstock am Start.
die bestoff-galerie vom ebm ist nun on:
http://www.sportograf.com/bestof/1630/
auf Bild 4 Marco Renning, später sieht man noch nen zerbrochenen Rahmen
(erkennt jmd. welche marke das ist?)
@toni:
schierke will ich nicht! bleiben noch vogtland oder torgau...vogtland is weiter weg, dafür aber schicker, hmmm mal schauen![]()
Und jetzt noch was zum Thema SKGT:
Interview mit dem Sieger der Extremstrecke/
Ich denke, das ist für den ein oder anderen ganz interessant, wie sich der Peter drauf vorbereitete und wie er die Sache anging.