Racethread 2012

Bin beim EBM wegen sich nicht wesentlich verbessender Rippenprellung leider doch raus. Euch viel Spaß. :)

das war ja klar...
Ich hab noch so einen Klapp-Pavillon, den stell ich uns einen Abend vorher in den Startblock.

... dann bitte nach ganz hinten! :)

oder einfach mal das Geschwafel am Start unterbinden und kurz vorm Start in Startblock rollen, dann gehts auch.

@VW man glaubt es kaum, aber ich bin der höchste Punkt auf dem Rad. Da geht das nicht so einfach.

...der entgültige Wetterbericht zeigt sich immer erst vor Ort.

:winken:
Thomas

Schön, schön aber das Rennen ist So. und für diesen Tag sehe ich viele Tropfen und Blitze in den Wetterbericht gemalt.

Und außerdem sind wir doch angemeldet und nehmens wie es kommt.

Wann bist Du vor Ort? Lust auf 'ne gemeinsame Besichtigung am Sa.?

Wir stehen wieder links vor der Wettiner Höhe.

Schön, schön aber das Rennen ist So. und für diesen Tag sehe ich viele Tropfen und Blitze in den Wetterbericht gemalt.

Und außerdem sind wir doch angemeldet und nehmens wie es kommt.

Wann bist Du vor Ort? Lust auf 'ne gemeinsame Besichtigung am Sa.?

Wir stehen wieder links vor der Wettiner Höhe.

Naja klar, wenns in Seiffen trocken bleibt komm ich gar nicht klar...kenne die Strecke nur nass;)

Bin ab Samstag Mittag dort. Strecke abfahren spontan, und wenn dann nur bestimmte Teilstücke. Spätenstens beim Bergsprint sehen wir uns...

Seiffen.
Wer übernachtet denn evtl. unter freiem Himmel und vor allem wo ?

Titzy und ich kommen morgen mit Zelt und Schlafsack rübergefahren. Könnt mir vorstellen, dass es auf DEN Zeltplatz gehen wird. ;)

Und jetzt noch was zum Thema SKGT:

Interview mit dem Sieger der Extremstrecke/
Ich denke, das ist für den ein oder anderen ganz interessant, wie sich der Peter drauf vorbereitete und wie er die Sache anging.

large_Erwischt.JPG
[/url][/IMG]

Gestern war's in Seiffen.
Also bis dann
Kasebi

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Plant jemand Ende August Schierker Endurothon oder Vogtland Bikemarathon?

Gruß Toni

PS: Hoffe es sind wieder alle gut in Berlin und Umgebung gelandet.

die bestoff-galerie vom ebm ist nun on:
http://www.sportograf.com/bestof/1630/

auf Bild 4 Marco Renning, später sieht man noch nen zerbrochenen Rahmen
(erkennt jmd. welche marke das ist?)

@toni:
schierke will ich nicht! bleiben noch vogtland oder torgau...vogtland is weiter weg, dafür aber schicker, hmmm mal schauen:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hach schön wars in Seiffen - wobei mir die lange Distanz irgendwie ein bissl "kurz" vorkam. Obs am SKGT oder dem AlpenX davor lag, kann ich jetzt jedoch nicht sagen.
Für mich hats dann wieder erwarten noch eine Platzierung unter den top100 (Platz 84, 42 in AK) und eine der begehrten ahead-Kappen gegeben.
Wetter hat ja auch entgegen aller Wetterberichte bis auf etwas Nieseln in der ersten Runde wunderbar gepasst - wobei die leichte Abkühlung ruhig etas länger hätte anhalten können.
Das Berliner Forum war wiedermal stark vertreten. S.Punkt, Taxe4252 und Schnegge haben ja fleissig was mit nach Hause schleppen dürfen.

@tknauth
Ich bin auf jedenfall beim Vogtland Bike Marathon am 26.8 auf der langen 80km Runde dabei, da ich eh familär in der Ecke am Samstag unterwegs bin.

Glückwunsch an alle die, vor allem auf 70 und 100 Km, ins Ziel gekommen sind. Ich hab auf der kurzen Rund eine reine Sicherheitsfuhre hingelegt. Für mich gabs nach FÜNF vergeigten Maras in Serie nur ein Ziel: Ankommen oder für immer aufhören. Fluch bzw Bann ist gebrochen. Es kann weitergehen.:D
Deswegen gleich meine Frage. War von euch schon mal jemand in Eibenstock am Start.

Fräulein VW, ich hab nur eine Bikerin mit nem Simplon mitgekriegt. Helles Trikot mit Orangefarbenen Ärmel. Die ist auf der Abfahrt der Einführungsrunde wie der Blitz an mir vorbei und ward nicht wieder gesehen. Warst du das zufällig?

Also bis dann
Kasebi

Glückwunsch an alle die, vor allem auf 70 und 100 Km, ins Ziel gekommen sind. Ich hab auf der kurzen Rund eine reine Sicherheitsfuhre hingelegt. Für mich gabs nach FÜNF vergeigten Maras in Serie nur ein Ziel: Ankommen oder für immer aufhören. Fluch bzw Bann ist gebrochen. Es kann weitergehen.:D
Deswegen gleich meine Frage. War von euch schon mal jemand in Eibenstock am Start.

Na so ein Glück, dass der Bann gebrochen wurde! :)
3-Talsperren-Marathon in Eibenstock: Ja, schon mal mitgefahren. Aber 2008. Da ich nicht weiß, ob und was sich seitdem geändert hat, mag ich lieber nix zu sagen.

die bestoff-galerie vom ebm ist nun on:
http://www.sportograf.com/bestof/1630/

auf Bild 4 Marco Renning, später sieht man noch nen zerbrochenen Rahmen
(erkennt jmd. welche marke das ist?)

@toni:
schierke will ich nicht! bleiben noch vogtland oder torgau...vogtland is weiter weg, dafür aber schicker, hmmm mal schauen:confused:

1. Stein Bikes aus Chemnitz. http://www.stein-bikes.de/index.html (Das, was aufm Oberrohr steht, ist sozusagen ernst zu nehmen. ;))

2. Schierker Endurothon ist ganz cool. Aber ich glaub, ich werds nich hinschaffen.

Zurück