Racethread 2012

@hackepeter:
Sehr geil geschriebener bericht!!!
Schön, dass wir vor ort mal kurz zeit fürn plausch gefunden haben!

Ich probier mich eine woche danach malwieder an nem kleinen marathon hier in arnstadt...malsehen was der körper davon hält:)

Tante edit sagt:
Am we des 25./26.08. müsste man sich malwieder zerteilen können...torgau, vogtland, 24h-wm sulzbach (peter, sag mal was!), usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ich probier mich eine woche danach malwieder an nem kleinen marathon hier in arnstadt...malsehen was der körper davon hält:)

Mensch Marco,
das mit Arnstadt musstest Du jetzt nicht erwähnen.

Habe Sabine gerade zum Straßenrennen überredet - sie wollte natürlich auch lieber in Thüringen fahren, aber ich bin wegen der Transalp kurzzeitig mal auf nem Rennradtrip.

Kannst uns in Seiffen dann berichten und wir werden Dir vom Vogtland vorschwärmen.

Sauber, der Vogtland Marathon - klingt verlockend, direkt bei meiner Oma vor der Haustüre. Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich die 80 km Runde zwischen den 2 Geburtstagen an dem Wochenende unterbringe. Wird schon irgendwie, bin ja eh an dem Wochende bei Oma zu Besuch ^^.

@hackepeter:
Tante edit sagt:
Am we des 25./26.08. müsste man sich malwieder zerteilen können...torgau, vogtland, 24h-wm sulzbach (peter, sag mal was!), usw.

"mal!"
ich sag zu allem ja, wenn du mich mitnimmst.:D fahre gern die 24h. die andren beiden events wenn dann die lange distanz! mach ordentlich dampf am we:daumen:. viel spaß

"mal!"
ich sag zu allem ja, wenn du mich mitnimmst.:D fahre gern die 24h. die andren beiden events wenn dann die lange distanz! mach ordentlich dampf am we:daumen:. viel spaß

Spass hats gemacht, mit dem Dampf wars sone Sache...

Nach 2 km Plattfuss, zurückgelaufen bis mir einer ne Pumpe leihweise überreichte (ich besitze zur zeit keine trikottaschentaugliche), nach Schlauchwechsel fand ich mich dann schon hinterm Besenmotorrad wieder:lol: Die folgende Aufholjagd machte teilweise richtig spass, auf den engen Trails war aber oft auch kein Überholen möglich:mad:

Pünktlich zur Hälfte der Renndistanz, war dann meine Flasche leer. Meine 2. wollte ich dann an der mir empfohlenen Stelle greifen, doch dort kamen wir dann nicht mehr vorbei, danke für die Info, ich fühlte mich doch stark an Greifenstein erinnert:rolleyes:

An der Verpflegung war ich nun auch schon vorbei, also gings ohne jegliche nahrung weiter...nen gel hatte ich noch dabei.

40min später war ich schon völlig "leer" und fragte im ort nach wasser, bekam etwas und konnte wenigstens das gel runterspülen...lange hielt das alles aber nicht und die letzten 10km wurden zur echten Qual.

Ergebnis irgendwas im letzten Drittel, aber selbst das kann mir die gute Laune nach der Skgt nicht nehmen...besser die ganzen Pannen in Arnstadt, als ne Woche zuvor;)

Und nicht zuletzt entschädigt die Traumstrecke in Arnstadt für alles...denke solch einen hohen Trailanteil, gibts kaum woanders!:love:

Spass hats gemacht, mit dem Dampf wars sone Sache...

Nach 2 km Plattfuss, zurückgelaufen bis mir einer ne Pumpe leihweise überreichte (ich besitze zur zeit keine trikottaschentaugliche), nach Schlauchwechsel fand ich mich dann schon hinterm Besenmotorrad wieder:lol: Die folgende Aufholjagd machte teilweise richtig spass, auf den engen Trails war aber oft auch kein Überholen möglich:mad:

Pünktlich zur Hälfte der Renndistanz, war dann meine Flasche leer. Meine 2. wollte ich dann an der mir empfohlenen Stelle greifen, doch dort kamen wir dann nicht mehr vorbei, danke für die Info, ich fühlte mich doch stark an Greifenstein erinnert:rolleyes:

An der Verpflegung war ich nun auch schon vorbei, also gings ohne jegliche nahrung weiter...nen gel hatte ich noch dabei.

40min später war ich schon völlig "leer" und fragte im ort nach wasser, bekam etwas und konnte wenigstens das gel runterspülen...lange hielt das alles aber nicht und die letzten 10km wurden zur echten Qual.

Ergebnis irgendwas im letzten Drittel, aber selbst das kann mir die gute Laune nach der Skgt nicht nehmen...besser die ganzen Pannen in Arnstadt, als ne Woche zuvor;)

Und nicht zuletzt entschädigt die Traumstrecke in Arnstadt für alles...denke solch einen hohen Trailanteil, gibts kaum woanders!:love:

lach..und kurz vorm Besenmotorad war ich :)
Hatte ja eher gedacht das mich mod31 irgentwann mal einholt, konnt ja nicht ahnen, das er lieber auf mich wartet :)

dann kann man davon ausgehen, dass er sich den Nagel selber in den Reifen gesteckt hat...:p

Schade, schade. Wollte eigentlich auch Arnstadt fahren. Wenn dann auch noch von der Strecke geschwärmt wird, werde ich mir mal das Datum für 2013 rot kennzeichnen.

edti: die Startliste für Seiffen füllt sich so langsam. Und wenn das mit dem Wetter so weitergeht, könnte es ja auch mal was mit einem trockenem EBM werden. Obwohl ich es nicht glaube...

Wenn dann auch noch von der Strecke geschwärmt wird, werde ich mir mal das Datum für 2013 rot kennzeichnen.

Solltest du auch tun, es lohnt schon die Anreise am Samstag morgen um den CC-Rennen beizuwohnen...ein rundum toll organisiertes Event:daumen:

@Lotte: Glückwunsch zum 2. Platz bei den 12h von Kühlsheim! Bericht mal wie es war. Vielleicht bereue ich dann nochmehr nicht dortgewesen zu sein:D

@Lotte: Glückwunsch zum 2. Platz bei den 12h von Kühlsheim! Bericht mal wie es war. Vielleicht bereue ich dann nochmehr nicht dortgewesen zu sein:D

Vielen Dank. Schön war´s, :lol:. (Mehr dann gern per PN)
Im nächsten Jahr stehen wir da wieder zusammen am Start.

Zu bereuen gibt es da für Dich nicht´s, das was Du geleistet hast sollte Dein Ego für eine Weile hoch halten :daumen:.

es grüßt René

Vielen Dank. Schön war´s, :lol:. (Mehr dann gern per PN)
Im nächsten Jahr stehen wir da wieder zusammen am Start.

Zu bereuen gibt es da für Dich nicht´s, das was Du geleistet hast sollte Dein Ego für eine Weile hoch halten :daumen:.

es grüßt René

Danke!
Die PN erwarte ich voller Vorfreude;)

Gerne würde ich dort nochmal fahren. Problem ist halt die zeitliche Nähe zur SKGT, und deren Suchtfaktor ist um einiges größer:love:

Zuletzt bearbeitet:
Solltest du auch tun, es lohnt schon die Anreise am Samstag morgen um den CC-Rennen beizuwohnen...ein rundum toll organisiertes Event:daumen:

Na super, hau noch einen drauf! Für Arnstadt hatte ich extra den Schlechtwettergott angebetet!

Aber tolle Bilder vom Salzkammergut. Die Farben stehen dir und passen zum Bike ;)

Während der 200km scheint man ja enorm zu altern, sieht ja schlimm aus :D

Lang hats gedauert, aber bevor der EBM über die Bühne geht, noch der Rest von der Mad East...

Mad East 2012 – Sonntag

http://physioterrorist.wordpress.com/2012/07/28/mad-east-2012-sonntag/
Sonntag, Tag 3. Heute geht es etwas moderater zu. Nur 75 km und 2000 hm.

obatgd6n.jpg

Weiterlesen →

Zurück