Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Noch eine 24h-WM? Das überleg ich mir mal....
Ich probier mich eine woche danach malwieder an nem kleinen marathon hier in arnstadt...malsehen was der körper davon hält![]()
... Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich die 80 km Runde zwischen den 2 Geburtstagen an dem Wochenende unterbringe. ...

@hackepeter:
Tante edit sagt:
Am we des 25./26.08. müsste man sich malwieder zerteilen können...torgau, vogtland, 24h-wm sulzbach (peter, sag mal was!), usw.
fahre gern die 24h. die andren beiden events wenn dann die lange distanz! mach ordentlich dampf am we"mal!"
ich sag zu allem ja, wenn du mich mitnimmst.fahre gern die 24h. die andren beiden events wenn dann die lange distanz! mach ordentlich dampf am we
. viel spaß
Die folgende Aufholjagd machte teilweise richtig spass, auf den engen Trails war aber oft auch kein Überholen möglich

Spass hats gemacht, mit dem Dampf wars sone Sache...
Nach 2 km Plattfuss, zurückgelaufen bis mir einer ne Pumpe leihweise überreichte (ich besitze zur zeit keine trikottaschentaugliche), nach Schlauchwechsel fand ich mich dann schon hinterm Besenmotorrad wiederDie folgende Aufholjagd machte teilweise richtig spass, auf den engen Trails war aber oft auch kein Überholen möglich
Pünktlich zur Hälfte der Renndistanz, war dann meine Flasche leer. Meine 2. wollte ich dann an der mir empfohlenen Stelle greifen, doch dort kamen wir dann nicht mehr vorbei, danke für die Info, ich fühlte mich doch stark an Greifenstein erinnert![]()
An der Verpflegung war ich nun auch schon vorbei, also gings ohne jegliche nahrung weiter...nen gel hatte ich noch dabei.
40min später war ich schon völlig "leer" und fragte im ort nach wasser, bekam etwas und konnte wenigstens das gel runterspülen...lange hielt das alles aber nicht und die letzten 10km wurden zur echten Qual.
Ergebnis irgendwas im letzten Drittel, aber selbst das kann mir die gute Laune nach der Skgt nicht nehmen...besser die ganzen Pannen in Arnstadt, als ne Woche zuvor
Und nicht zuletzt entschädigt die Traumstrecke in Arnstadt für alles...denke solch einen hohen Trailanteil, gibts kaum woanders!![]()

Wenn dann auch noch von der Strecke geschwärmt wird, werde ich mir mal das Datum für 2013 rot kennzeichnen.

@Lotte: Glückwunsch zum 2. Platz bei den 12h von Kühlsheim! Bericht mal wie es war. Vielleicht bereue ich dann nochmehr nicht dortgewesen zu sein![]()
. (Mehr dann gern per PN)Vielen Dank. Schön war´s,. (Mehr dann gern per PN)
Im nächsten Jahr stehen wir da wieder zusammen am Start.
Zu bereuen gibt es da für Dich nicht´s, das was Du geleistet hast sollte Dein Ego für eine Weile hoch halten.
es grüßt René

Solltest du auch tun, es lohnt schon die Anreise am Samstag morgen um den CC-Rennen beizuwohnen...ein rundum toll organisiertes Event![]()

Wer fährt denn wann zum EBM? Eigentlich habe ich ja keine Zeit, aber evtl. würde ich meinen Kadaver doch zumindest auf die Kurzstrecke bewegen?

Hier, ich schleppe mich über die lange Strecke! Ob fit oder nicht - EBM ist Pflicht.![]()
Hier, ich schleppe mich über die lange Strecke! Ob fit oder nicht - EBM ist Pflicht.![]()

passt! wobei Gewitter eigentlich nicht so tolle ist.