Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... mal noch ein Bericht über mod31 und die Salzkammergut-Trophy. Klasse geschrieben.
http://www.prowell-team-harzblut.co...-salzkammergut-trophy-14072012-marco-luthardt
Thomas
wer ist denn schonmal in schierke mitgefahren? ich will eventuell die lange strecke fahren. laut seite sollen es mehr als 40% singletrail sein. sind damit diese verblockten stiege gemeint?
grüße, roland
Nur mal so ne Frage in die Runde, wer außer mir ist eigentlich beim VBM in Schöneck am Sonntag mit am Start? Ich hab mich mal für die 80 km Runde gemeldet.
Vielleicht schau ich auch am Samstag Abend mal kurz vor beim Nacht-Downhill vorbei.
Soviel ich weiß sind Taxe4252 und S-Punkt vor Ort.
Ich hab mich dennoch für Torgau entschieden, weil:
- weniger Anfahrt
- keine Übernachtung notwendig
- Zeitvergleich zum Vorjahr
- Riesenauswahl an leckerem, selbstgebackenem Kuchen
Norwpet fährt vorausichtlich Schierke und Torgau!
Da gibt es Leute die Fahren nur die Krone hin und her!Aber die Strecke - da ist ja Havel / Krone auf Asphalt fahren interessanter.
Aber die Strecke - da ist ja Havel / Krone auf Asphalt fahren interessanter.
Da gibt es Leute die Fahren nur die Krone hin und her!![]()
Norwpet fährt vorausichtlich Schierke und Torgau!
....Wie lief es bei den Mädels und Jungs im Voigtland?
Thomas
...dit is was geworden. Zumindestens bei dir.![]()
Torgau liegt also auch hinter uns, auf den ersten 6 Plätzen waren vier Berliner vertreten.
Trotz technisch überhaupt nicht anspruchsvollen Trails, hat jeder seine Bodenprobe genommen. Oder vielleicht gerade deswegen?
Das Wetter war echt super, aber dafür war das Teilnehmerfeld in diesem Jahr recht klein. Was wohl daran lag, dass sich der Termin mit 2 anderen Top-Events in der Region überschnitt.
Ergebnisliste sieht vielversprechend aus!
Titzy 8min. hinter taxe (3. AK) und S-Punkt hat den 2. in ihrer AK abgeräumt, GLÜCKWUNSCH euch allen!
ist ja auch nicht besonders schwer, wenn nur 2 Frauen in der AK fahren.
Glückwünsche = wofür ? Die Zeit ist unterirdisch.
Mod31 gute Besserung.