Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fischer Florian schrieb:Jetzt muß ich mal was los werden!!! ich finde es langsam zum kotzen wenn man von bestimmten personen immer auf die beschissene suchfunktion hingewiesen wird!!!...
IGGY schrieb:Klar müßte aber auch jedem sein das das ein Rennreifen ist und kein reifen für Trails auf Wurzeln und so.
mikeonbike schrieb:...einen rr 2,1", bei dem's die karkasse zerrissen hat...
mikeonbike schrieb:tach auch,
ich hatte die bilder schon mal an anderer stelle gezeigt. sie zeigen einen rr 2,1", bei dem's die karkasse zerrissen hat... der untergrund war ruppig und hart, die abfahrt schnell, das tempo hoch... war wohl nen büsschen zu viel... die felge ist im übrigen absolut in ordnung (kein höhen- oder seitenschlag)...
gruss mike
pastamann schrieb:hallo mike, sieht ja fast wie ein bemsplatten bei dem F1 aus......
glaube ich muss mir mal dein Abfahrverhalten genauer anschauen.....![]()
mikeonbike schrieb:ne, ne duwar nichts mit bremsen... der sieht an der stelle so aus, weil ich noch 25 km bis zum auto hatte. der reifen ist in diesem zustand ideal für's strassentraining. mit dieser beule kannst du auch auf der strasse optimal schlaglöcher und unebenheiten simmulieren - hintern und rücken fühlen sich dann auch nach einer asphaltrunde wie gemartert an...
![]()
![]()
![]()
möchte nicht einer auf diese von mir bereits ausführlich getestete spezialversion der rr's bieten. ernstgemeinte angebote bitte per email...
gruss mike
PWau schrieb:Mit welchen Reifen habt Ihr denn gute Erfahrungen gemacht, im XC-Breich?