Ob das Ernst gemeint ist...?
Ich bin kein Kurierfahrer und kenne mich mit dem Job auch nicht aus, aber ich dachte:
- angehende Kurierfahrer kennen bereits jeden Winkel ihrer Stadt, vom Fahrrad aus.
- benötigen ein schnelles, leichtes, robustes, zuverlässiges und wartungsarmes Fahrrad.
Du fängst als Kurierfahrer an, hast aber noch kein Rad?
Das verlinkte Rad ist das Gegenteil von dem, was du benötigst. Es ist sauschwer, die Komponenten sind von der allerbilligsten Sorte (Schaltwerk,
Bremsen, Federgabel, einfach alles), das kannst du dann jeden Abend nach der Arbeit einstellen, wenn das überhaupt richtig möglich ist. Baujahr 2017? Unglaublich, dass sowas noch gebaut wird. Hoffnungslos veraltet das Ding. Und scheinbar nur eine Rahmengröße!?
Oder kurz: Vergiss es. Selbst für den lächerlichen Preis ist das rausgeschmissenes Geld. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber das ist fast noch unter Baumarkt-Niveau. Sogar die unscharfen Produktilder sind kagge.
Dies ist kein Mountainbike, was aber nebensächlich ist, weil du für den Job kein MTB benötigst.
Wenn doch, erstmal hier lesen:
https://www.mtb-news.de/forum/t/mtb...ngen-tipps-zum-bikekauf-siehe-seite-1.746523/
Das ist dann doch dein Arbeitsgerät, da würde ich nicht zu sehr sparen. Oder machst du das dann nur gelegentlich? Kurier oder Lieferdienst für Essen? Mach dir erstmal Gedanken was du BRAUCHST, und kuck nicht was es für möglichst wenig Geld gibt.