radels von euch........

IMG_20190102_121921319.jpg
IMG-20190102-WA0001.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190102_121921319.jpg
    IMG_20190102_121921319.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 1.123
  • IMG-20190102-WA0001.jpg
    IMG-20190102-WA0001.jpg
    285,7 KB · Aufrufe: 1.066
Peppiges Five! :daumen:

Hier mal zwei Pics meines alten Orange. Habe ich sicherlich schon mal früher gepostet, aber egal. War ein geiles Bike!
Meine Güte... das Bike bin ich vor 12-13 Jahren gefahren. Die Zeit ist verflogen!







Gruß, Kiwi.
 
Falls jemand ein Stage 6 2018/2019 in guten Zustand / oder gar ein neues 2020 verkauft bitte PN --> ein Freund würde gerade eines suchen...

EDIT: sollte ein M sein, evtl geht L auch noch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz andere Waffe als das Alpine 6.
Viel ruhiger, je schneller desto besser. Also es ist schon etwas mehr zum ballern als das Alpine.
Das Tretlager sitzt extrem tief und man kann richtig geil Richtung machen und das Rad schnell umlegen, man hat auch - im Gegensatz zu vielen anderen 29er - total das gefühl IM Rad zu sitzen und nicht AUF dem Rad.

Das aller schönste ist.....ich bin noch nie auf einem so leisen Bike gesessen. Sagen auch alle im Freundeskreis (egal ob Santa, Speci, Transition,...) das ding ist macht keinen mucks....

Die länge vom Hinterbau ist nicht wahnsinnig störend, es geht etwas schwerer aufs Hinterrad aber daran gewöhnt man sich nach 2mal fahren.
Es ist eher die allgemeine Wheelbase die man auf extrem technischen Trails zum umsetzen merkt, bis zu einem gewissen Grad kann man sich daran gewöhnen aber es ist natürlich schwieriger als mit dem Alpine
 
Zurück
Oben Unten